Mein Konto
    "John Carter - Zwischen zwei Welten": Zehnminütiger Filmclip zum Science-Fiction-Epos

    FILMSTARTS präsentiert euch zehn Minuten aus dem Science-Fiction-Blockbuster "John Carter - Zwischen zwei Welten" mit Taylor Kitsch. Seht den Titelhelden als Wild-West-Bad-Ass, der versucht dem Schrecken des Bürgerkriegs zu entkommen.

    Der zehnminütige Ausschnitt, der die Rahmenhandlung von "John Carter - Zwischen zwei Welten" verrät, gibt bereits einen guten Vorgeschmack auf den Inszenierungsstil von Regisseur Andrew Stanton und die Abwechslung, die die 3D-Verfilmung von Edgar Rice Burroughs' Klassiker bietet. Der Clip deutet John Carters Abenteuer auf dem Mars gerade mal an, großartige Spoiler braucht ihr also nicht zu fürchten.

    In dem actiongeladenen Ausschnitt wird John Carter (Taylor Kitsch) als draufgängerischer und vor allem kämpferischer Bürgerkriegsveteran eingeführt, der den Verlust seiner Frau nur schwer verkraftet und sich dem Dienst in der Armee verweigert. Besonders seine ungestümen Fluchtversuche vor Colonel Powell, gespielt von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, machen neugierig auf das Sci-Fi-Abenteuer, das ab dem 8. März im Kino zu sehen ist.

    John Carter - Zwischen zwei Welten

    Wie sich "John Carter" in der FILMSTARTS-Kritik schlägt, könnt ihr hier nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top