Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu Tim Burtons heißersehnter Horror-Komödie "Dark Shadows" mit Johnny Depp
    Von Matthias Kaumanns — 16.03.2012 um 09:00
    facebook Tweet

    Wir mussten uns wirklich lange gedulden, aber endlich ist es soweit: Wir präsentieren euch den allerersten Trailer zu Tim Burtons neuer Horror-Komödie "Dark Shadows" mit einem großartigen Schaulauf skurriler Figuren, allen voran Johnny Depp als Vampir Barnabas Collins.

    Wir können es uns zwar kaum vorstellen, aber für alle, die mit dem etwa drei Sekunden langen Videoauszug zu Tim Burtons "Dark Shadows", den wir euch am gestrigen 15. März zeigten, noch nicht genug hatten, präsentiert FILMSTARTS nun den ersten offiziellen Trailer zum heißersehnten Fantasy-Horror mit Johnny Depp.

    Und darum gehts:  Der in Ungnade gefallene Barnabas Collins (Johnny Depp) wird von der betrogenen Hexe Angelique Bouchard (Eva Green,"James Bond 007 - Casino Royale") in einen Vampir verwandelt und daraufhin 200 Jahre lang in einem Sarg unter der Erde vergraben. Durch einen glücklichen Zufall befreit, findet sich Barnabas in einer für ihn völlig fremden Welt wieder. Als er sich zu seinem alten Familienanwesen aufmacht, trifft er in dem verrotteten Haus seiner menschlichen Jugend seine Nachfahren, welche sich allesamt in einem noch schlechteren Zustand befinden als Barnabas' eigentliche Generation.

    Um Kult-Regisseur Tim Burton ("Edward mit den Scherenhänden") sammelt sich wiedermal die Crème de la Crème seiner Lieblinge, die durch seine skurrilen Einfälle und Figuren immer wieder aufblühen.  Unter anderem  werden uns Michelle Pfeiffer ("Batmans Rückkehr"), Helena Bonham Carter("Sweeney Todd"), Chloe Moretz ("Hugo Cabret") und natürlich Johnny Depp, welcher sich bereits das achte Mal für Burton die Ehre gibt, das Gruseln lehren. "Dark Shadows" startet am 10. Mai in den Kinos.

    Und hier nun endlich der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top