Mein Konto
    Nicht jugendfreier Trailer zum Horror-Spaß "Piranha 3DD" mit nackten Badenixen

    Da hat auch "Baywatch"-Oldie David Hasselhoff ordentlich was zu gucken: Im neuen, nicht jugendfreien Trailer zum Horror-Sequel "Piranha 3DD" müssen die Bikini-Schönheiten ihre wohlgeformten Körper so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone befördern – dass da mal ja kein knappes Höschen verrutscht!

    Wir haben für euch den nicht jugendfreien Trailer zur blutrünstigen Bade-Bouillabaisse "Piranha 3DD" – jetzt mit noch mehr Silikon! Rettungsschwimmer David Hasselhoff ("Hop - Osterhase oder Superstar") muss sich mit seiner roten Schwimmhilfe beherzt in die Wellen stürzen, um die knapp bekleideten Ladies vor den scharf bezahnten Killer-Piranhas zu retten.

    In John Gulagers Nachfolger zum Horror-Spaß "Piranha 3D" von 2010 geht es mit doppelt so viel Fisch und Fleisch ordentlich zur Sache. In ihre Bade-Outfits schlüpfen neben David Hasselhoff u.a. die bereits aus Teil eins bekannten Christopher Lloyd ("Zurück in die Zukunft") und Ving Rhames ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll"). Die große Sause findet diesmal in einem Wasserpark statt, in den sich die gierigen Schuppentiere unerlaubt Zugang verschaffen…

    Na dann: Ab ins kühle Nass!

    Piranha 3DD

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top