Mein Konto
    "Prometheus - Dunkle Zeichen": Neuer viraler Clip mit Michael Fassbender

    "Prometheus"-Fans aufgepasst! Um das Warten auf Ridley Scotts "Prometheus - Dunkle Zeichen" zu verkürzen, präsentieren wir euch nun ein neues virales Video. Diesmal lernen wir den Androiden David kennen, der vom deutsch-irischen Darsteller Michael Fassbender verkörpert wird.

    Beim kommenden Blockbuster "Prometheus - Dunkle Zeichen" fährt Fox die Marketingstrategie "nicht kleckern, sondern klotzen". Fans wird es freuen, da es mittlerweile eine Fülle an Bildern und Videos zu bestaunen gibt. Der neueste Clip ist eine Werbung des Technologie-Konzerns Weyland, in der sich der Android David (Michael Fassbender) samt seiner Fähigkeiten vorstellt. David besitzt künstliche Intelligenz und kann komplexe Aufgaben verrichten, wie er uns in dem zweieinhalbminütigen Clip erklärt.

    In "Prometheus" begibt sich die Forscher-Gruppe um Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) in weit entfernte Welten auf die Suche nach den Ursprüngen der Menschheit. An einem entlegenen Ort im Universum werden sie fündig, doch nicht die Antwort, sondern etwas völlig Unerwartetes liegt nun vor ihnen und sie müssen um ihr Leben fürchten. Neben Fassbender werden auch Charlize Theron, Patrick Wilson und Idris Elba an Bord sein.

    Ridley Scotts "Prometheus" landet am 9. August in unseren Kinos. Dann endlich wissen wir auch wie viele Verbindungen es zwischen dem Science-Fiction-Epos und Scotts Klassiker "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" gibt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top