Mein Konto
    Neuer internationaler Trailer zu Ridley Scotts Sci-Fi-Kracher "Prometheus"

    Wer dachte, er wüsste mittlerweile alles über das Weltraum-Abenteuer "Prometheus", wird nun eines Besseren belehrt. Denn im neuen internationalen Trailer zu Ridley Scotts Alien-Prequel gibt es wieder einige neue Hinweise, die Fans und Kritiker zum Spekulieren einladen dürften.

    Über zu wenig mediale Präsenz des Sci-Fi-Krachers können sich die "Prometheus"-Fans nicht beklagen. Fast täglich erreichen uns neue Bilder, Trailer oder virale Clips zum Weltraum-Epos von Ridley Scott ("Gladiator"). Trotz allem bleibt die exakte Story noch unbekannt und es darf munter weitergerätselt werden, mit wem es die Crew um Oscar-Gewinnerin Charlize Theron ("Monster") nun tatsächlich aufnehmen muss. Auch der neue, fast dreiminütige internationale Trailer ist mit diversen bisher ungezeigten Szenen angereichert.

    Bekannt ist, dass eine Forschergruppe um Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green) den Auftrag bekommt, an entlegenen Orten im Universum den Ursprung der Menschheit zu untersuchen. Nachdem weltweit Hinweise gefunden wurden, die auf ein bestimmtes Ziel hinweisen, macht sich das Raumschiff "Prometheus" mitsamt seiner Besatzung (u.a. Charlize Theron und Michael Fassbender) auf den Weg. Doch auf dem fremden Planeten erwartet sie mehr, als sie zu träumen gewagt hätten und die Mission wird zu einem Kampf, dessen Ausgang über die Zukunft der Menschheit entscheidet...

    Prometheus - Dunkle Zeichen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top