Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Quentin Tarantinos "Django Unchained": Begeisterte Reaktionen auf erste Ausschnitte
    Von Björn Becher — 22.05.2012 um 07:08
    facebook Tweet

    Während die Dreharbeiten noch laufen, führte Erfolgsproduzent Harvey Weinstein im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes bereits sieben Minuten aus Quentin Tarantinos "Django Unchained" vor. Während die ausgewählten Pressevertreter sich begeistert zeigten, verriet Weinstein, dass in letzter Minute auch noch Überraschungsstars zum Cast stoßen könnten.

    "OMFG. Django Unchained sieht gut aus. RICHTIG GUT" (Hitfix), "Eine Menge Blut, eine Menge Lacher. Sieht aus als wird das die Christoph-Waltz-Show" (Twitch) oder einfach nur "Django Unchained sieht richtig badass aus" (The Film Stage): die ausgewählten Pressevertreter, die Ausschnitte aus Quentin Tarantinos neuem Film in Cannes sehen durften, zeigten sich unisono begeistert. Vor allem stellten gleich mehrere Pressevertreter fest, dass sie überrascht seien, wie witzig der kontroverse Sklaverei-Western wohl werde. Vor allem Leonardo DiCaprio scheine eine Menge Spaß mit seiner überzogenen Bösewicht-Rolle zu haben. Daneben wurden besonders Christoph Waltz, Don Johnson und natürlich auch Hauptdarsteller Jamie Foxx gelobt.

    Produzenten-Enfant-Terrible Harvey Weinstein hatte für die Journalisten, die daneben von ihm noch Ausschnitte aus Paul Thomas Andersons "The Master" und David O. Russells "The Silver Linings Playbook" gezeigt bekamen, dazu noch eine Überraschung im Gepäck. Den Kollegen von Deadline verriet er, dass die Dreharbeiten für "Django Unchained" noch rund einen Monat dauern werden und es gut möglich sei, dass in letzter Minute noch der ein oder andere Überraschungsstar zum Cast stoßen wird. Namen nannte er aber keine.

    Dass bereits sieben Minuten aus dem Film ausgewählten Pressevertretern gezeigt wurden, lässt uns hoffen, dass es demnächst auch einen ersten Teaser zu "Django Unchained" geben wird. Einen Termin dafür können wir euch allerdings im Moment leider noch nicht liefern.

    Mehr zu "Django Unchained" findet ihr in unserer News-Übersicht zum Film, unserer kurzen Video-Reportage zum Drehbuch und unserer ausführlichen Drehbuchkritik.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top