Mein Konto
    David Hasselhoff will "Vom Winde verweht"-Remake mit sich in der Hauptrolle

    Erst kürzlich äußerte sich Skandalnudel David Hasselhoff dazu, dass nicht mehr er, sondern Samuel L. Jackson das Filmgesicht des S.H.I.E.L.D.-Direktors Nick Fury aus "Marvel's The Avengers" ist. Nun macht "The Hoff" erneut von sich reden.

    Erst kürzlich berichteten wir, dass David Hasselhoff ("Klick") ziemlich wütend auf Comic-Übervater Stan Lee sei, da sich dieser nicht für Hasselhoff in der Rolle des Nick Fury in "Marvel's The Avengers" eingesetzt habe, obwohl er die Rolle bereits in "Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin" erfolgreich verkörpert habe. Während eines Promo-Auftritts für seinen neuen Streifen "Piranha 3DD" gab der 59-Jährige nun bekannt, dass er sich in Zukunft ohnehin mehr auf ernste Rollen konzentrieren wolle. Unter anderem plane er ein Remake des 1939er Klassikers "Vom Winde verweht".

    Im Gespräch mit NextMovie sagte Hasselhoff dazu: "Mein Manager will, dass ich einen 'Knight Rider'-Film mache. Oder nochmal 'Nick Fury' oder ein Remake zu 'Vom Winde verweht'", so "The Hoff". Er selbst wolle dabei die männliche Hauptrolle des Rhett Butler übernehmen, welche im Original von Clark Gable ("Es geschah in einer Nacht") verkörpert wurde.

    Und auch um eine Besetzung von Scarlett O’Hara (ursprünglich Vivien Leigh) scheint sich Hasselhoff bereits Gedanken gemacht zu haben: "Ich denke an diese Schauspielerin Rachel Rice." Auf die Nachfrage des Interviewers, ob er Rachel Weisz aus "Der ewige Gärtner" meine, antworte der "Baywatch"-Star: "Oh ja…wow, die finde ich echt scharf."

    Wie ernst diese Äußerungen Hasselhoffs zu nehmen sind, ist mehr als fraglich. Sollte sich aber dennoch etwas aus einem der angesprochenen Projekte ergeben, berichten wir euch natürlich darüber.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top