Mein Konto
    Neue Promo-Poster zu "The Dark Knight Rises" mit sexy Anne Hathaway

    Erste Tickets zu Sondervorstellungen und Previews von "The Dark Knight Rises" sind schon zu kaufen, doch bis zum Start sind es immer noch gute fünf Wochen. Für Fans ein Graus, doch wir versorgen euch nun mit neuen Promo-Bildern von Christian Bale alias Batman, Tom Hardy als Bane und Anne Hathaway als Catwoman im sexy Lederoutfit, um die Wartezeit wenigstens etwas zu versüßen.

    Der ein oder andere zählt vielleicht schon die Tage bis zum Kinostart von Christopher Nolans Abschluss der Batman-Trilogie. "The Dark Knight Rises" startet am 26. Juli in den deutschen Kinos, dann muss "Batman" Christian Bale ("The Fighter", "Prestige") ein letztes Mal für seine Stadt Gotham einstehen und sie erneut vor dem Bösen schützen – dieses Mal in Gestalt von Widersacher Bane, gespielt von Tom Hardy ("Warrior", "Inception"). Auf den Promo-Bildern ist auch Anne Hathaway als sexy Catwoman in ihrem bereits bekannten Lederoutfit zu bewundern, außerdem bekommt ihr einen guten Eindruck vom fliegenden Batmobil in Aktion – "The Bat" genannt.

    Lange Rede, kurzer Sinn – hier sind nun endlich die Promo-Bilder:

    Zahlreiche weitere Bilder gibt's in der Bildergalerie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top