Mein Konto
    Neuer Trailer zu "The Master" mit Philip Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix

    Paul Thomas Andersons Sekten-Drama "The Master" befindet sich noch in der Post-Produktion und es steht noch kein deutscher Starttermin fest. Doch wir präsentieren euch einen neuen Trailer: Damit bekommen wir jedenfalls schon einmal einen vielversprechende Eindruck vom Zusammenspiel von Joaquin Phoenix und Philip Seymour Hoffman.

    Mit Trailer Nummer Eins erreichten uns Ende Mai die ersten bewegten Bilder zu Paul Thomas Andersons "The Master". Nun ist ein weiterer kurzer Teaser veröffentlicht worden, der uns einen Vorgeschmack auf die subtil beklemmende Stimmung des Sekten-Dramas und dem Verhältnis der Protagonisten zueinander gibt.

    Philip Seymour Hoffman schlüpft in die Rolle des charismatischen Lancaster Dodd, der eine neue Glaubensgemeinschaft gründen will. Joaquin Phoenix spielt den desillusionierten Alkoholiker Freddie Sutton, der immer mehr zu Dodds rechter Hand wird, bei dem sich aber Zweifel an der Integrität des 'Masters' mehren.

    Was Scientology-Mitglied Tom Cruise dazu zu sagen hat, dass ein Kollege einen sekten-kritischen Film dreht, der stark an die Entstehungsgeschichte von Scientology erinnert, könnt ihr hier nachlesen. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, denn die Chemie zwischen Hoffman und Phoenix stimmt und lässt auf eine grandiose Charakter-Studie hoffen. Weitere Informationen findet ihr auf der FILMSTARTS-Seite zu "The Master".

    Zweiter Trailer "The Master":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top