Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Marvel will "Guardians of the Galaxy" anstelle von "Black Panther" für 2014
    Von Carlotta Frommer — 29.06.2012 um 08:00
    facebook Tweet

    Es ist schon länger bekannt, dass Marvel nach dem Erfolg von "The Avengers" ab sofort nicht nur eine, sondern gleich zwei Comic-Adaptionen pro Jahr in die Kinos bringen will. Nun soll "Guardians of the Galaxy" anstelle von "Black Panther" neben "Captain America 2" einen Kinostart für 2014 bekommen.

    Das Online-Magazin Variety ließ durchsickern, dass es nun anscheinend in den Marvel-Studios einen neuen Kandidaten für das bereits als Kinostart reservierte Datum des 16. Mai 2014 gibt. So sollte ursprünglich die Adaption des Comics "Black Panther" diesen Platz einnehmen. Nun soll es Marvel sich aber anders überlegt haben, da Nicole Perlman ("Challenger") offenbar ein äußerst befriedigendes Drehbuch zu "Guardians of the Galaxy" geschrieben hat. "Black Panther" wird damit abgelöst.

    In "Guardians of the Galaxy" muss es ein Superhelden-Team - ähnlich wie die etwas bekannteren "Avengers" - im 31. Jahrhundert mit der feindlich gesinnten Alien-Rasse der Badoons auf sich nehmen. Tatsächlich treffen sie in den Comics sogar auf bekannte Gesichter wie beispielsweise Captain America. Für den geht es ebenfalls im Jahr 2014 in die zweite Runde mit "Captain America 2", der in den USA am 4. April des Jahres in die Kinos kommen soll. Nun heißt es jedoch erst einmal Abwarten - Marvel will Einschätzungen zufolge auf der Comic-Con (12. - 15. Juli 2012) weitere Pläne offenbaren und größtenteils näher auf "Iron Man 3" eingehen.

    Außerdem hat Egdar Wright einen Test-Dreh zu "Ant-Man" gemacht, der nach positivem Ergebnis sicher auch weiterhin eine Rolle für Marvel spielen wird. Disney Animations plant mit "Big Hero 6" außerdem einen ersten animierten Marvel-Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Bei Disney+: "Aladdin"-Remake bekommt ein Spin-off!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 7. Dezember 2019
    "21 Bridges": Das ist die FSK-Altersfreigabe für den Cop-Thriller mit Chadwick Boseman
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 6. Dezember 2019
    "21 Bridges": Das ist die FSK-Altersfreigabe für den Cop-Thriller mit Chadwick Boseman
    Dank "Joker": "Venom 2" könnte viel besser werden als der erste Teil
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Dank "Joker": "Venom 2" könnte viel besser werden als der erste Teil
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top