Mein Konto
    Zeitlupen-Action und viel Blut im neuen Clip aus "Judge Dredd"

    Nachdem die neue "Judge Dredd"-Version mit Karl Urban in den Fußstapfen von Sylvester Stallone beim ersten Screening auf der Comic-Con in San Diego begeisternde Reaktionen hervorrief, hat Lionsgate nun einen Filmausschnitt mit reichlich Gemetzel und Action (in Zeitlupe) veröffentlicht.

    "Die stylish-graphische Gewalt" wurde gelobt, "bad-ass" sei der Film, so die ersten Reaktionen nach einer "Judge Dredd"-Vorführung auf der Comic-Con in San Diego. Einen eigenen Eindruck davon könnt ihr euch dank eines kurzen Ausschnitts machen:

    "Judge Dredd" spielt in der Zukunft, in der die Welt ein Moloch ist. Eine Drogenbaronin (Lena Headey aus "Game Of Thrones") regiert die Stadt und hat ein riesiges Wohnhaus unter ihrer Kontrolle. Von dort aus vertreibt sie eine neuartige Droge, die ihre Konsumenten die Welt in Slow-Motion erleben lässt. Der gnadenlose Judge Dredd (Karl Urban) hat es sich zum Ziel gesetzt aufzuräumen. Gemeinsam mit einer neuen Kollegin (Olivia Thirlby) dringt er in das Hochhaus ein…

    Wie der obige Clip zeigt, werden nicht nur die Junkies ihre Umwelt in Slow-Motion erleben. Regisseur Pete Travis ("Acht Blinkwinkel") greift diesen Effekt auf und nutzt viele Zeitlupenbilder für seine Action-Szenen.

    "Judge Dredd", der deutlich näher an der Comicvorlage ist als der erste Film mit Sylvester Stallone, soll am 15. November in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top