Mein Konto
    "Dredd": Informatives Video-Feature zum 3D-Actioner mit neuen Filmszenen

    Nachdem gestern bereits der neue Trailer zum kommenden Sci-Fi-Actioner "Dredd" erschienen ist, veröffentlichte Yahoo! UK nun ein Feature zu dem Film, in dem unter anderem Hauptdarsteller Karl Urban ("Herr der Ringe", "Priest") und die Schöpfer des Comics ihre Meinung über die Figur Dredd und die Atmosphäre der Welt zum Ausdruck bringen. Außerdem enthält das Video neue Ausschnitte, die nicht im Trailer enthalten vorkommen.

    Das Remake des Sylvester-Stallone-Films "Judge Dredd" von 1995 spielt, wie auch das Original, in einer nahen Zukunft, in der die Menschen in riesigen Metropolen zusammenleben. Die einzigen, die auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgen, sind die sogenannten Judges. Nach einem radikalen Rechtssystem handelnd sind die Judges Polizisten, Richter und Vollstrecker zugleich. Dredd (Karl Urban) ist der bekannteste und erfolgreichste Judge der Stadt. Gemeinsam mit seiner neuen Partnerin Anderson (Olivia Thirlby) soll er in einem abgelegenen Apartmentblock der Drogenbaronin Ma-Ma (Lena Headey) das Handwerk legen, welche eine neue, gefährliche Droge namens SLO-MO auf den Markt gebracht hat.

    Für Karl Urban geht es nach "Priest" wieder in eine dystopische Zukunft. Auch seine nächsten Filmprojekte sind im Sci-Fi-Genre einzuordnen; so wird er 2013 unter anderem im Sequel des Star-Trek-Films von "Lost"-Schöpfer J.J. Abrams zu sehen sein und in der Fortsetzung des "Riddick"-Franchises mit Vin Diesel. "Dredd" startet in den USA am 21. September, hierzulande dann erst am 15. November.

    Hier nun das informative Feature für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top