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    "Dredd": Der 60-sekündige TV-Spot macht süchtig, dagegen hilft nur Gesetzeshüter Karl Urban

    Schichtwechsel bei den Gesetzeshütern: Bye-bye Stallone, willkommen Karl Urban. Der englischsprachige TV-Spot zum actiongeladenen "Dredd"-Remake macht deutlich, dass Karl Urban in die Fußstapfen seines Vorgängers passt und das Gesetz mindestens genauso gut vertreten wird, wie Stallone im Original.

    Die Runderneuerung des Sci-Fi-Action-Klassikers "Dredd", damals mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle, sieht in den bisherigen Trailern und Clips gar nicht schlecht aus. "Dredd" von Regisseur Pete Travis ("8 Blickwinkel") kombiniert das Bestmögliche der heutigen Technik - 3D, spektakuläre Zeitlupenaufnahmen und eine faszinierende Optik - mit dem gewissen Etwas, für das der Richter, Geschworene und Vollstrecker in Personalunion im Original so beliebt war: den guten, alten Badass-Dredd-Dialogen.

    In der Neuauflage muss Dredd (Karl Urban) mit Hilfe seiner unerfahrenen Kollegin Cassandra Anderson (Olivia Thirlby) gegen einen skrupellosen Drogen-Clan vorgehen. Kopf der Bande ist Ma-Ma (Lena Headey), die vorhat, die gesamte Stadt mit der neuen Designerdroge SLO-MO zu überschwemmen. Das Drogenlabor befindet sich in einem gut gesicherten Gebäude und die Gesetzeshüter müssen sie sich bis zum Oberboss durchballern.

    Am 15. November wird das Gesetz wieder hergestellt und die Straßen von Verbrechen und Drogen befreit, denn dann kommt  Pete Travis' "Dredd" in die deutschen Kinos.

    Viel Spaß mit dem TV-Spot:

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