Mein FILMSTARTS
Daniel Craig offiziell für zwei weitere James-Bond-Filme bestätigt
Von Björn Becher — 06.09.2012 um 15:11
facebook Tweet

"Skyfall" wird definitiv nicht das Ende sein. War bereits klar, dass ein weiterer James-Bond-Film schon 2014 folgen soll, ist nun auch offiziell, dass Daniel Craig die Hauptrolle darin spielen wird. Und auch das ist noch nicht das Ende, denn Craig wird mindestens noch ein weiteres Mal in die Rolle des Agenten mit der Lizenz zum Töten schlüpfen.

Es war absehbar, schließlich war für 2014 bereits ein weiterer James-Bond-Film angekündigt und Daniel Craig wurde nicht müde zu betonen, dass er Bond bleiben wolle solange man ihn lasse. Nun ist es offiziell und es kommt noch besser: Daniel Craig übernimmt nach "Skyfall" nicht nur im 24. Abenteuer die Rolle von 007, sondern auch noch im 25. Film um den britischen Geheimagenten.

Die Produktionsfirma EON Productions und Daniel Craig seien zudem laut der Bond-Seite mi6-hq.com darin übereingekommen, dass ein Starttermin für 2014 zwar weiterhin angepeilt werde, aber nicht in Stein gemeißelt sei. Aufgrund der großen Anstrengungen, die mit der Fertigstellung eines Bond-Films verbunden seien und da man sich Zeit nehmen wolle, um eine vernünftige Geschichte und ein gutes Drehbuch zu entwickeln, wolle man sich nicht verfrüht festlegen.

Am 1. November 2012 kommt auf jeden Fall erst einmal "James Bond 007 - Skyfall" in die deutschen Kinos.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Playmobil - Der Film Teaser DF
Aquaman Trailer DF
Glass Trailer (4) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Soll sogar "Mandy" toppen: Nicolas Cage kündigt den "wildesten Film" seiner Karriere an
NEWS - In Produktion
Freitag, 14. Dezember 2018
Soll sogar "Mandy" toppen: Nicolas Cage kündigt den "wildesten Film" seiner Karriere an
WTF???!!! Aus diesem Grund wollte Marvel angeblich eine Regisseurin für "Black Widow"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 13. Dezember 2018
WTF???!!! Aus diesem Grund wollte Marvel angeblich eine Regisseurin für "Black Widow"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top