Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "James Bond 007 - Skyfall": Nachfolger kommt 2014 + Trailer vor "Men in Black 3"
    Von Mathias WIll — 26.04.2012 um 18:54
    facebook Tweet

    Bis zum Kinostart von "James Bond 007 - Skyfall" vergehen noch einige Monate, da wird schon der Nachfolger angekündigt. "James Bond 24", so der Arbeitstitel, soll Ende 2014 erscheinen. Dabei wird der erste Trailer zu "Skyfall" erst am 25. Mai der Öffentlichkeit vorgestellt.

    Zwischen dem letzten Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost" und "James Bond 007 - Skyfall" liegen ganze vier Jahre. So lange müssen wir nicht auf den nächsten Einsatz des britischen Geheimagenten warten: Wie Rory Bruer, seines Zeichens MGMs Präsident für den weltweiten Vertrieb, auf der CinemaCon mitteilte, wird der Spionage-Thriller mit dem Arbeitstitel "James Bond 24" Ende 2014 erscheinen. Vermutlich will MGM seiner Linie treu bleiben und den Film im November in die Kinos bringen. Ob Daniel Craig auch dann wieder in die Rolle des harten Superspions schlüpft, ist noch nicht ganz klar. Erst vor kurzem hatte der Brite betont, dass er Bond bleiben wolle, wenn man ihn lasse (wir berichteten).

    Auf der Film-Messe wurde den Gästen auch der erste Teaser-Trailer gezeigt, welcher der breiten Öffentlichkeit, wie bereits vermutet, am 25. Mai 2012 zugänglich gemacht wird, wenn "Men In Black 3" in den USA Premiere feiert. Das Branchenblatt Entertainment Weekly hat den Teaser bereits gesehen und schildert die Ereignisse (für alle, die sich entweder von dem Trailer überraschen lassen oder auch keinerlei Information zu dem Action-Thriller haben wollen, eine kleine Spoiler-Warnung):

    - Spoiler :Bond wird zu einem Einsatz befragt, während seine Chefin M (Judi Dench) und Gareth Mallory (Ralph Fiennes), offensichtlich ein hohes Tier beim MI-6, ihn durch einen venezianischen Spiegel beobachten. Dabei wird Bond nach "Skyfall" gefragt, worauf dieser antwortet "Done". Was auch immer hinter dem kryptischen Dialog steckt, den versteinerten Minen zufolge, scheint es M und Mallory nicht zu gefallen. Danach sieht man schnell aneinander geschnittene Action-Szenen, gefolgt von Särgen in Union-Jack-Flaggen. Der Trailer endet mit Bond, der sagt: "Es werden Männer kommen, die uns töten wollen. Wir werden sie zuerst umbringen." -

    Sam Mendes' "James Bond 007 - Skyfall" startet am 1. November 2012 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top