Mein Konto
    Rosario Dawson bestätigt Rückkehr zum langersehnten Comic-Kracher "Sin City 2"

    Robert-Rodriguez-Fans müssen sich aufgrund seiner unzähligen Projekte vor allem in Geduld üben. Das lang angekündigte und heißbegehrte Projekt "Sin City 2: A Dame to Kill For" kommt endlich so langsam in die Gänge. Rosario "Gail" Dawson meldet sich höchst persönlich zu Wort und bestätigt ihre Teilnahme.

    Im Frühling berichten wir bereits, dass Robert Rodriguez ("Machete") gegenüber MTV die Teilnahme von Mickey Rourke ("The Wrestler") und Rosario Dawson ("Death Proof") bestätigte. Während eines Interviews mit E! Online bekräftigte Rosario Dawson nun Rodriguez' Aussage und erzählt, dass sie definitiv mit dabei sein werde, um erneut die kompromisslose Gail zu mimen. Voller Begeisterung berichtet sie, dass es tatsächlich passiere, sie könne jedoch noch gar nichts sagen.

    In einem früheren Interview plauderte Dawson über ihre Rolle als Gail und den Einfluss, den der knallharte Charakter im "Sin City"-Sequel haben wird: So denke sie, dass Gail im großen und ganzen Gail bleiben werde, was so viel bedeutet, wie, das was du siehst, ist das, was du bekommst. Sie werde schon keine Kinder werfen und anfangen Lieder zu singen. Interessant werde es ihrer Meinung nach im Mittelteil von "Sin City 2", in dem Gail am meisten zu sehen sein wird.

    Den Hauptpart in Frank Millers Grafik-Novel "Sin City: A Dame to Kill For" und in der detailierten Film-Adaption nimmt jedoch Dwight ein, der in "Sin City" von Clive Owen verkörpert wurde. Bisher ist nicht bekannt, ob er auch für das Sequel zurück kommen wird oder nicht. Da Dwights Gesicht einige Veränderungen durchmacht, ist eine Neubesetzung nicht gänzlich auszuschließen. Robert Rodriguez wird wie bereits im ersten Teil zusammen mit Comic-Autor Frank Miller die Regie übernehmen. "Sin City 2: A Dame to Kill For" läuft am 04. Oktober 2013 in den amerikanischen Kinos an. Ein deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top