Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Johnny Depp übernimmt Hauptrolle im Regiedebüt von "Inception"-Kameramann Wally Pfister
    Von Philipp Munzert — 24.10.2012 um 18:44
    facebook Tweet

    Nachdem Wally Pfister mit seiner Kamera-Arbeit schon in allen Christopher-Nolan-Werken ab "Memento" brillieren durfte, plant er jetzt sein Regiedebüt "Transcendence". Für die Hauptrolle konnte niemand Geringeres als Hollywood-Superstar Johnny Depp gewonnen werden.

    Was haben alle Christopher-Nolan-Filme (exklusive "The Following") gemeinsam? Richtig, Wally Pfister! Der oscar-prämierte Kameramann ("Inception") will sich aber in Zukunft nicht mehr nur auf diese Arbeit beschränken. Sein Regiedebüt "Transcendence" soll im Frühjahr 2013 gedreht werden. Langzeit-Filmpartner Nolan wird als ausführender Produzent fungieren. Wie Firstshowing nun berichtet, übernimmt "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp laut Alcon Entertainment die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film, der von Warner vertrieben wird. Pfister bezeichnete den Akteur als sehr kreativ und intelligent und wolle der Figur mit seiner Hilfe eine besondere Tiefe verleihen.

    Das Drehbuch stammt von Newcomer Jack Paglan, über die Handlung oder einen Starttermin ist noch nichts bekannt. Aber die Kombination von Hollywood-Star Johnny Depp, "The Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan als Produzent und Kameramann Wally Pfister macht uns sehr neugierig.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Modell-101
      Mal sehen, bestimmt etwas wie Inception oder Minority Report
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Bei Disney+: "Aladdin"-Remake bekommt ein Spin-off!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 7. Dezember 2019
    "Downton Abbey 2" in Arbeit: Zweiter Kinofilm nur eine Frage der Zeit
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 6. Dezember 2019
    "Downton Abbey 2" in Arbeit: Zweiter Kinofilm nur eine Frage der Zeit
    #AlitaSequel wird zum Twitter-Hit: Fans fordern "Alita: Battle Angel 2"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 6. Dezember 2019
    #AlitaSequel wird zum Twitter-Hit: Fans fordern "Alita: Battle Angel 2"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top