Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man 2": Sony testet Darsteller für die Rolle des Harry Osborne

    Nachdem für die Fortsetzung zu "The Amazing Spider-Man" die neuen Rolle der Mary-Jane Watson sowie des Bösewichts Electro bereits besetzt wurden, bleibt noch ein größerer Part offen: der von Peter Parkers Konkurrenten Harry Osborne. Sony hat für diese Rolle aber bereits Kandidaten im Blick.

    Für die Fortsetzung des Sommer-Blockbusters "The Amazing Spider-Man" ist Sony momentan auf der Suche nach einem Darsteller für den Part des Harry Osborne. In der Trilogie von Sam Raimi wurde dieser von James Franco gespielt, soll aber in der Neuauflage weniger athletisch, sondern stattdessen etwas dunkler angelegt werden. Wie The Hollywood Reporter nun berichtet, hat sich Sony auch bereits auf einige Kandidaten festgelegt, die nun genauer getestet werden sollen.

    So seien im Moment die Schauspieler Brady Corbet, Alden Ehrenreich und Dane DeHaan in der engeren Auswahl für die Rolle. Brady Corbet spielte zuletzt in Lars von Triers "Melancholia" und war auch in Michael Hanekes "Funny Games U.S." zu sehen. Alden Ehrenreich spielte für Regie-Legende Francis Ford Coppola in "Twixt – Viriginias Geheimnis" und "Tetro". Dane DeHaans wohl bekannteste Rolle war der Part des Andrew Detmer in "Chronicle – Wozu bist du fähig?"

    "The Amazing Spider-Man 2" wird 17. April 2014 in die deutschen Kinos kommen. Neben Andrew Garfield werden in dem Film auch erneut Emma Stone als Gwen Stacy, Sally Field als Tante May, Jamie Foxx als Bösewicht Electro und möglicherweise auch wieder Martin Sheen als Onkel Ben zu sehen sein. Der Film wird (wie schon Teil eins) inszeniert von Marc Webb.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top