Mein Konto
    Mark Wahlberg: Rolle in "Transformers 4" ist die wichtigste in meiner Karriere

    Nachdem im November bestätigt wurde, dass "Boogie Nights"-Darsteller Mark Wahlberg die Hauptrolle im neuesten Teil der "Transformers"-Reihe übernehmen wird, hat sich dieser nun zu seinem Mitwirken geäußert. So geht der Mime davon aus, dass dies die wichtigste Rolle in seiner Karriere werden wird.

    Mark Wahlberg ("Vier Brüder") wird sich momentan nicht über Mangel an Arbeit beschweren können. Ab 18. April ist der Schauspieler neben Russell Crowe ("Gladiator") in dem Polit-Thriller "Broken City" zu sehen und danach ist er an der Seite von Dwayne Johnson ("Fast Five") in der schwarzen Bodybuilder-Komödie "Pain and Gain" in den Kinos zu bestaunen. Mit Collider und Comingsoon hat der Mime nun über seine nachfolgenden Projekte gesprochen, wobei er auch auf den neuesten Teil des "Transformers"-Franchise von Michael Bay ("Bad Boys - Harte Jungs") eingegangen ist. 

    So verriet er den amerikanischen Kollegen von Comingsoon, dass er sehr aufgeregt sei, sich aber auf die Arbeit an dem Film freue. "Michael Bay und ich haben gerade erst 'Pain and Gain' gemacht und dabei hatten wir eine so gute Zeit". Während des Drehs sei Bay auf ihn zugekommen und habe ihn gefragt, ob er an einem Reboot von "Transformers" interessiert sei. Daraufhin habe Wahlberg sofort zugesagt, mit der Begründung: "Ich liebte die Idee und ich denke, dass wir etwas wirklich cooles machen können". Der Schauspieler betonte, dass sie mit dem Film etwas neues etablieren wollen und er die Rolle nicht nur angenommen habe, um einen Gehaltsscheck zu kassieren. In seinen Augen, sei dies "die wichtigste Rolle in meiner Karriere und ich denke, dass ich etwas besonderes tun kann".

    Die Dreharbeiten zum neuesten Ableger der bombastischen Roboter-Action sollen im Mai 2013 beginnen. Wenn er die Arbeiten an "Transformers 4" abgeschlossen hat , will sich Wahlberg mit Seth McFarlane ("Family Guy") sofort an ein Sequel zu "Ted" machen. Ob Transformers wirklich die wichtigste Rolle in der Karriere von Mark Wahlberg sein wird und wie die Neuausrichtung der Reihe im Detail aussiehen wird, erfahren wir spätestens im Jahr 2014. Dann sollen Optimus Prime und Co. zum vierten Mal die Kinoleinwand erobern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top