Mein Konto
    Erste Bilder zu vier kommenden Pixar-Produktionen bis 2016

    Zum Jahreswechsel hat man sich bei Disney-Pixar nicht lumpen lassen und spendiert den Fans einen kleinen Blick auf das, was das Animationshaus noch so im Köcher hat. Und zwar bis 2016!

    Trotz aller Fortschritte ist die Herstellung von Animationsfilmen immer noch eine langwierige Angelegenheit, zumindest wenn man so viel Anstrengung in die Sache steckt wie die Herren und Damen bei Disney-Pixar. Die Produktion nimmt in den seltensten Fällen weniger als vier Jahre in Anspruch. Das bedeutet lange Wartezeiten für Filmfreunde, aber auch, dass wir euch heute schon einen ganz kleinen Vorgeschmack darauf geben können, was euch in den kommenden Jahren aus dem Hause Pixar erwartet. Die Bilder erschienen erstmals bei den Kollegen von ComingSoon.

    Das erste Kunstwerk ist bereits bekannt. Es gehört zu "Die Monster AG 2: Die Monster Uni", dem Prequel zu "Die Monster AG", das am 20. Juni dieses Jahres (und damit einen Tag vor dem US-Start) in unsere Kinos kommt. Originalstimmen sind u.a. Billy Crystal ("Reine Nervensache"), John Goodman ("The Big Lebowski"), Steve Buscemi ("The Incredible Burt Wonderstone") und Dave Foley ("How To Be A Gentleman").

    Für das nächste Jahr können sich Fans auf "The Good Dinosaur" unter der Regie von Bob Peterson ("Oben") freuen. Der Film handelt davon, was wohl passiert wäre, wenn vor 65 Millionen Jahren kein Asteroid mit der Erde kollidiert und die Dinosaurier nie ausgestorben wären. Als Veröffentlichungstermin in den USA ist der 30. Mai 2014 geplant.

    Pete Docters ("Die Monster AG") "Inside Out" soll uns im Sommer 2015 in eine Welt entführen, die wir alle kennen und doch nie gesehen haben: in den menschlichen Verstand. Viel mehr ist nicht über das Vorhaben bekannt. Wir dürfen gespannt sein.

    Und zu guter Letzt der vorläufig "Dia De Los Muertos" (deutsch: Tag der Toten) betitelte Streifen von Lee Unkrich ("Toy Story 3"), welcher sich mit dem mexikanischen Feiertag auseinandersetzt, an dem man traditionell der Toten gedenkt und ihr Leben feiert. Vor Sommer 2016 jedoch ist wohl keine Kinoauswertung zu erwarten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top