Mein Konto
    "Guardians of the Galaxy": Dreharbeiten beginnen diesen Sommer 2013

    Noch in diesem Sommer 2013 soll sich das Team um Regisseur James Gunn nach England in die britischen Shepperton Studios begeben. Dort werden die Dreharbeiten zu dem Sci-Fi-Actioner "Guardians of the Galaxy" nach einem Drehbuch der Autoren-Newcomer Chris McCoy und Nicole Periman beginnen.

    Marvels "Guardians of the Galaxy" wird noch diesen Sommer 2013 gedreht. Unter der Regie von James Gunn ("Super", "Slither") treten die intergalaktischen Superhelden vor die Kameras und kreieren ein hoffentlich aufregendes Sci-Fi-Spektakel. Zu den Protagonisten im Drehbuch von Chris McCoy und Nicole Periman gehören Star-Lord, Drax der Zerstörer, der gigantischen Baummensch Groot, der hartgesottene Waschbär Rocket Racoon und Gamora, die letzte ihrer Art.

    Wunschkandidaten für die Rolle von Star-Lord waren u.a. Joseph Gordon-Levitt ("The Dark Knight Rises"), Jim Sturgess ("Cloud Atlas"), John Krasinski ("The Office") und Zachary Levi ("Thor: The Dark World"). Der heißbegehrte Gordon-Levitt gab jedoch kürzlich offiziell bekannt, dass er die Rolle nicht annehmen wird und stattdessen für Robert Rodriguez' Sequel "Sin City: A Dame To Kill For" unterschrieben hat. Bleibt abzuwarten, wie das Casting weiter voranschreitet.

    Einen Sommer später, am 4. September 2014, kommt das Superhelden-Spektakel dann in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top