Mein Konto
    Seth MacFarlane schreibt bereits an "Ted 2" und holt Mark Wahlberg und Ted zu den Oscars

    Dass der Kassenerfolg "Ted" von Seth MacFarlane einen zweiten Teil erhalten wird, war keine große Überraschung. Offensichtlich kann es den Beteiligten nicht schnell genug mit dem Sequel gehen, denn MacFarlane arbeitet bereits am Drehbuch zu "Ted 2". Dies verkündete Mark Wahlberg und verriet zudem, dass er und der unhöfliche Teddybär bei den Oscars auftreten werden.

    Mit "Ted" ist Seth MacFarlane ein echter Kassenknüller gelungen. Über 500 Millionen Dollar nahm die Komödie über den rüpelhaften Teddybär weltweit ein. Deshalb beschlossen alle Beteiligten schnell, "Ted 2" folgen zu lassen. Hauptdarsteller Mark Wahlberg verriet in der Talkshow "Anderson Live", dass MacFarlane bereits an dem Drehbuch zum Sequel arbeitet und er vollstes Vertrauen zu ihm habe. In einem anderen Interview kündigte Wahlberg bereits an, erst "Transformers 4" und dann "Ted 2" machen zu wollen.

    Ein Wiedersehen mit Ted wird es jedoch schon früher geben, nämlich am 24. Februar bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Mark Wahlberg und sein bester Kumpel Ted werden dort einen Auftritt haben, was nicht verwunderlich ist, immerhin wird "Ted"-Schöpfer MacFarlane durch den Abend führen. Ob sich das ungehobelte Plüschtier auf der Bühne benehmen wird, ist zu bezweifeln. Wir sind gespannt auf seine neuen Schandtaten.

    Wer den Party-Teddy vor der Verleihung in Aktion erleben will, kann sich ihn ins heimische Wohnzimmer holen, denn die DVD und Blu-ray ist seit Dezember 2012 im Handel erhältlich, ebenso die

    bairische sowie die berlinerische Version.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top