Mein Konto
    "X-Men: Days of Future Past" ohne January Jones als Emma Frost

    Wie "Wolverine"-Schauspieler Hugh Jackman erst kürzlich verkündete, wird es in "X-Men: Days of Future Past" ein Wiedersehen mit allen bekannten X-Men geben. So wurden neben Hugh Jackman unter anderem auch Ian McKellan, Patrick Stewart, James McAvoy und Michael Fassbender bereits bestätigt. January Jones, die in "X-Men: Erste Entscheidung" die Rolle von Emma Frost übernahm, wird dagegen nicht mit von der Partie sein, wie sie in einem Interview verriet.

    In Kürze starten die Dreharbeiten zu "X-Men: Days of Future Past" im kanadischen Montreal. Langsam müssten die meisten X-Men also darüber informiert sein, ob sie bei dem neuen Helden-Abenteuer mitwirken werden. Nachdem Hugh Jackman ("Les Misérables") erst vor kurzem ausplauderte, dass es in dem neuen Sequel von Bryan Singer ("Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat") ein Wiedersehen mit allen bekannten "X-Men" geben würde, warten Fans der Comic-Verfilmung gespannt auf weiteren Casting-Zuwachs. Neben den bereits genannten Stars sind auch Jennifer Lawrence ("Silver Linings") und Nicholas Hoult ("A Single Man") bei der Fortsetzung dabei.

    Allerdings gibt es noch immer "X-Men"-Protagonisten, die auf einen Einsatz hoffen. So wartet Famke Janssen ("96 Hours"), die in den ersten drei "X-Men"-Filmen die Rolle der Jean Grey übernahm, nach eigenen Angaben, noch immer auf einen Anruf der Produktionsfirma. Jetzt ließ auch January Jones ("Mad Men"), "X-Men"-Fans besser bekannt als Emma Frost, verlauten, dass sie scheinbar keine Rolle in "X-Men: Days of Future Past" spielen werde. In einem Interview mit den Kollegen von Collider.com verriet sie: "Ich glaube, ich werde nicht dabei sein, Emma Frost taucht im neuen Film nicht auf. Bis jetzt hat mir jedenfalls noch niemand gesagt, dass ich dabei bin".

    Es sieht also so aus, als würde es in "X-Men: Days of Future Past" keine Emma Frost geben, zumindest keine die von January Jones gespielt wird. Den fertigen Film soll man ab dem 17. Juli 2014 im Kino sehen können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top