Mein Konto
    Bryan Cranston und Elizabeth Olsen sollen neuen "Godzilla" bezwingen + MEHR Monster

    Bisher gab es vorwiegend schlechte Neuigkeiten vom geplanten "Godzilla"-Reboot von Gareth Edwards ("Monsters"): Streit zwischen den Produzenten und Legendary, Überarbeiten des Drehbuchs und der Ausstieg von Joseph Gordon-Levitt. Nun gibt es zumindest zwei neue Kandidaten für die Hauptrollen. Bryan Cranston und Elizabeth Olsen sind im Gespräch für den Monster-Film.

    Am 14. Mai 2014 soll der neue "Godzilla" von Gareth Edwards ("Monsters") in die Kinos kommen. Bis dahin muss aber noch einiges passieren, denn bisher gab es eher negative Meldungen zum Projekt. Erst zerstritten sich die Produzenten Dan Lin, Roy Lee und Doug Davison mit der Produktionsfirma Legendary, dann wurde "Walking Dead"-Drehbuchautor Frank Darabont verpflichtet, um das maue Drehbuch umzuschreiben. Bei all dem Hin und Her stieg dann auch noch Joseph Gordon-Levitt aus dem Projekt aus. Nun steht erst einmal die Suche nach neuen Darstellern im Vordergrund.

    Unter anderem ist Aaron Taylor-Johnson ("Savages") ein heißer Kandidat für die Rolle eines Soldaten, doch bisher wurde auch diese Personalie nicht bestätigt. Wie Variety berichtet, gibt es nun zwei weitere Schauspieler, die in Gesprächen für das Reboot sind: "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston und die aufstrebende Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene"). Wie Heat Vision erfahren haben will, soll Cranston den Stiefvater von Johnsons Figur spielen und Elizabeth Olsen deren Freundin. Zudem soll es nicht, wie bisher angenommen, nur zwei weitere Monster neben Godzilla geben, sondern gleich eine ganze Vielzahl. Offizielle Meldungen sollten demnächst folgen, wenn Frank Darabont das überarbeitete Drehbuch präsentiert. Da die Produktion bereits im März beginnen soll, dürfte das nicht mehr allzu lange dauern.

    Bryan Cranston befindet sich momentan noch in den Dreharbeiten zu den finalen Folgen von "Breaking Bad". 2013 wird er zudem noch in der Komödie "Get a Job" und dem Krimi "Eye of Winter" zu sehen sein. Elizabeth Olsen ist demnächst gleich in mehreren Filmen zu sehen, unter anderem in "Kill Your Darlings" und im "Oldboy"-Remake an der Seite von Josh Brolin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top