Mein Konto
    Harry-Osborn-Darsteller Dane DeHaan: "The Amazing Spider-Man 2" wird "episch" und "zutiefst menschlich"

    Für viele gilt "The Amazing Spider-Man" als gelungener Neustart des Superhelden-Franchises. Derzeit laufen die Dreharbeiten zur Fortsetzung in New York, zu denen auch bald "Chronicle"-Star Dane DeHaan stoßen wird. Und er verspricht ein "episches" und zugleich "zutiefst menschliches" Abenteuer.

    In regelmäßigen Abständen versorgt "The Amazing Spider-Man 2"-Regisseur Marc Webb die Fans mit Bilder vom Set der Comic-Fortsetzung. Allerdings bekamen wir, was die Schauspielriege betrifft, bisher meist Titelheldendarsteller Andrew Garfield ("Back Roads") oder Emma Stone ("Gangster Squad") zu sehen. Das liegt daran, dass für viele der Nebendarsteller die Klappe schlicht noch nicht gefallen ist.

    Doch laut Dane DeHaan ("Chronicle") werden seine Drehs "superbald" beginnen, so der Harry-Osborn-Darsteller im Gespräch mit den Kollegen von Collider.  Der 26-Jährige erklärte zudem, dass er es kaum erwarten könne, da er völlig vom Drehbuch überzeugt sei: "Es ist großartig! Das ist es wirklich. Es ist menschlich und tiefgründig, aber es ist eben auch ein epischer und bombastischer Superheldenfilm. Dennoch ergibt das Gesamtgefüge einen Sinn, da es auf sehr menschlichen Elementen fußt. Ich glaube, die Leute werden den Film wirklich lieben."

    Ob DeHaan Recht behält, das werden wir wohl erst am 17.April 2014 beurteilen können, wenn "The Amazing Spider-Man 2" in die deutschen Kinos kommt. Vorher können Fans den Jungstar aber bereits im Thriller-Drama "The Place Beyond the Pines" bewundern, der am 20. Juni 2013 deutschlandweit startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top