Mein Konto
    Ex-Wrestler Dave "The Animal" Batista im Gespräch für Rolle in Comic-Adaption "Guardians of the Galaxy"

    Die Casting-Spekulationen um Marvels Mammutprojekt "Guardians of the Galaxy" brechen nicht ab. Erst gestern (11. März 2013) zerstreute Jim Carrey höchstpersönlich die Gerüchte um seine etwaige Beteiligung. Nun ist schon der nächste "große" Name im Gespräch: Der Wrestling-Star Dave Batista könnte "Drax The Destroyer" spielen, ein muskulöses menschliches Mitglied der Guardians.

    Rein optisch wäre Dave Batista ("The Scorpion King 3") sicherlich die ideale Besetzung für "Drax the Destroyer" im der kommenden Comic-Adaption "Guardians of the Galaxy". Der inzwischen 44-jährige WWE-Champion ist immer noch in beeindruckender Form, wovon man sich erst unlängst in "The Man with the Iron Fists" überzeugen konnte. Vor seinem Auftritt in RZAs Martial-Arts-Film hatte er auch schon ein wenig Schauspiel-Erfahrung in kleineren Action-Streifen für den DVD-Markt gesammelt . Nun wird der Muskelprotz laut CosmicBookNews für die Rolle des Drax umworben.

    Nachdem Komiker Jim Carrey dem Projekt eine vorläufige Absage erteilte, ist dies nun das neue heiße Eisen im Feuer und idealerweise kein besonders teures. Für Dave Batista könnte sich "Guardians of the Galaxy" als ein Karriere-Sprungbrett erweisen, wofür dieser möglicherweise bereit wäre, auf ein allzu großes Gehalt zu verzichten.

    Ob Batista nun dabei ist oder nicht, wird sich sicher demnächst entscheiden, denn "Guardians of the Galaxy" von Regisseur James Gunn startet bereits am 4. September 2014. Wer den Muskelprotz aber unbedingt auf der großen Leinwand sehen möchte, dessen Wunsch geht schon am 5. September 2013 in Erfüllung – dann startet Vin Diesels "Riddick 3: Dead Man Stalking" in Deutschland, mit Dave Batista in einer der Hauptrollen.

    Hier nun ein kleiner optischer Vergleich von Dave und Drax:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top