Mein Konto
    "Fast & Furious": Dwayne Johnsons Figur soll ein Spin-Off bekommen

    Selten passiert es, dass ein fünfter Teil einer Filmserie nicht nur der beste Film der Reihe ist, sondern dieser sogar eine ganz neue Ausrichtung gibt. Bei " Fast & Furious Five" war dies der Fall. Großen Anteil daran hatte auch Cast-Neuzugang Dwayne Johnson als Verbrecherjäger Luke Hobbs. Die Figur kam so gut an, dass sie nicht nur für weitere Fortsetzungen zurückkehrt, sondern nun sogar einen eigenen Film bekommen könnte.

    Wie Dwayne Johnson im Interview mit den britischen Kollegen des Filmmagazins Empire verriet, gibt es Pläne für ein "Fast & Furious"-Spin-Off rund um seine Figur Luke Hobbs. Das Ziel sei es, dieses Spin-Off noch vor "Fast & Furious 7" zu veröffentlichen. Man baue die Figur aus und forme sie weiter. Er könne die Umsetzung nicht erwarten.

    Interessant dürfte sein, wie dieses Spin-Off in die Originalreihe integriert wird. Bleibt Hobbs ein Verbrecherjäger oder wird er nach seiner Verbrüderung mit Dominic Toretto (Vin Diesel) selbst zum Gauner? Was für Verbindungen gibt es zu den übrigen Filmen des Franchise? Schließlich soll in Teil 6 schon der große Oberbösewicht für Teil 7 eingeführt werden. Könnte vielleicht der Spin-Off-Film genutzt werden, um diesen Antagonisten weiter aufzubauen, in dem Hobbs eine Person bekämpft, die sich schlussendlich als Handlanger des großen Bösewichts entpuppt?

    Im Moment kann nur spekuliert werden. Sicher ist dagegen, dass "Fast & Furious 6" am 23. Mai 2013 in die Kinos kommt und die Crew um Dwayne Johnson, Vin Diesel und Paul Walker es dabei nicht nur mit einer totgeglaubten alten Bekannten, sondern auch mit dem hinterhältig-brutalen Fiesling Owen Shaw (gespielt von Luke Evans) zu tun bekommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top