Mein Konto
    Neue Gerüchte zu Marvels "Guardians Of The Galaxy": Film soll im Jahr 2045 spielen

    Spielt Marvels kommender Film "Guardians Of The Galaxy" im Jahr 2045? Eine solche Vermutung liegt nahe, denn der britische Verband der Motorradhersteller hat bekannt gegeben, dass man von Marvel kontaktiert wurde. Die Comic- und Filmschmiede suche elektrische Motorräder mit einem futuristischen Look für des Dreh eines großen Films in England, der im Jahr 2045 spielt. Marvel wird im Sommer "Guardians Of The Galaxy" in England drehen.

    Neben "Guardians Of The Galaxy" wird zwar auch "The Avengers 2" (Drehbeginn: Anfang 2014) in Großbritannien gedreht, aber futuristische Motorräder und eine Handlungszeit im Jahr 2045 dürften dann doch eher zu den Wächtern als zu den Rächern passen, so dass nun zu vermuten ist, dass "Guardians Of The Galaxy" der Film ist, den das Team von Marvel bei seiner Ausschreibung meinte.

    Sollte dies stimmen dürfen wir gespannt bleiben wie Marvel die geplante Verknüpfung von "Guardians Of The Galaxy" zum "Avengers"-Universum herstellen wird. Eine Möglichkeit wäre ein Zeitreiseplot. Die Kollegen von cosmicbooknews.com spekulieren bereits, dass neben dem bereits bekannten Thanos auch die Figur des Kang The Conqueror als Bösewicht eingeführt werden könnte. Dieser kann durch die Zeit reisen und ist in den Comicvorlagen sowohl ein Widersacher der "Avengers" als auch der "Guardians", arbeitete aber auch zeitweilig mit letzteren gegen Thanos zusammen. Vor allem erhält "Guardians"-Anführer Star-Lord in einem Comic von 2008, der als mögliche Vorlage für den Film gehandelt wird, von Kang den sogenannten Cosmic Cube alias Tesseract, der bereits in den Filmen "Captain America - The First Avenger" und "Marvel's The Avengers" eine große Rolle spielte. Und das passt wiederum zu den kürzlich veröffentlichten Konzeptzeichnungen zu "Guardians Of The Galaxy". In einem der Bilder hält Star-Lord (rechts im Vordergrund) einen Gegenstand in der Hand, bei welchem die Fans in Internetforen bereits spekulieren, dass es der Tesseract sein könnte:

    Das Spekulieren dürfte noch eine Weile weiter gehen, denn bislang ist nur bekannt, dass James Gunn ("Slither", "Super") Regie führen wird sowie Chris Pratt ("Zero Dark Thirty") als Peter Quill aka Star-Lord und Dave Bautista als Drax The Destroyer vor der Kamera stehen. Im Moment wird zudem "Avatar"-Star Zoe Saldana für eine Rolle gehandelt. Der deutsche Kinostart von "Guardians Of The Galaxy" ist für den 28. August 2014 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top