Mein Konto
    "Spieglein Spieglein"-Zwerg Danny Woodburn als Splinter neben Megan Fox in Michael Bays "Ninja Turtles"-Reboot

    Die Casting-Liste für die von Michael Bay produzierte "Ninja Turtle"-Neuverfilmung wird stetig länger. Nachdem neben Megan Fox jüngst auch die vier wohl berühmtesten Schildkröten der Welt erfolgreich mit einigen angesagten Jungstars besetzt wurden, schließt sich nun ein weiteres Gesicht dem Projekt an: "Spieglein Spieglein"-Star Danny Woodburn soll in die Rolle des Splinters schlüpfen.

    Nachdem Megan Fox ("Tranformers") bereits seit Längerem für die Rolle der April O'Neil feststeht und die vier Turtles erfolgreich mit den Jungstars Alan Ritchson ("The Hunger Games: Catching Fire"), Pete Ploszek ("Parks and Recreation"), Jeremy Howard ("Breaking Bad") und Noel Fisher ("Breaking Dawn Part 2") besetzt wurden, schloss sich jüngst auch Will Arnett ("Arrested Development") der Besetzung zur "Ninja Turtles"-Neuverfilmung von Produzent Michael Bay an. Während sein Part bei Fans bisher noch für Rätsel sorgt, weiß man laut Deadline zumindest von der neuesten Errungenschaft Danny Woodburn ("Spieglein Spieglein", "Watchmen"), dass er in die Rolle der Ratte Splinter, seines Zeichens Meister der Turtles, schlüpfen wird.

    Die Neuverfilmung, bei der Jonathan Liebesman ("World Invasion: Battle Los Angeles") den Regie-Part übernimmt, wurde von Seiten der Fans bereits heftig kritisiert, nachdem bekannt wurde, dass die Turtles keine Mutanten sind, sondern Außerirdische. Auch die Verpflichtung von Megan Fox stieß bisher auf nicht allzu große Begeisterung. Die Dreharbeiten zum CGI-Abenteuer sollen demnächst beginnen. Deutscher Starttermin soll am 15. Mai 2014 sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top