Mein Konto
    Casting-Karussell bei "Focus" dreht sich weiter: Will Smith ersetzt Ben Affleck, Kristen Stewart ist raus

    Bereits im vergangenen Jahr berichteten wir euch, dass Ben Affleck aufgrund von Terminüberschneidungen die Hauptrolle in "Focus" wieder abgeben musste. Nun scheint mit Superstar Will Smith zwar ein respektabler Ersatzmann gefunden zu sein, dafür herrscht in der weiblichen Riege gähnende Leere. Kristen Stewart hat das Projekt verlassen, angeblich wegen des zu großen Altersunterschiedes zwischen ihr und Smith.

    Nachdem Ben Affleck sich bereits vor einigen Monaten gezwungen sah, aufgrund von terminlichen Gründen, seine Teilnahme an dem Filmprojekt "Focus" abzusagen, mussten sich die "Crazy Stupid Love"-Macher Glenn Ficarra und John Requa geschwind auf die Suche nach einem passenden Ersatz machen. Nun sieht es ganz so aus, als seien sie endlich fündig geworden. Laut Variety befindet sich Superstar Will Smith in den letzten Verhandlungszügen um die männliche Hauptrolle. Diese Neubesetzung soll nun allerdings zeitlgeich den Ausstieg von Kristen Stewart bewirkt haben. Unwohl habe sich die junge Schauspielerin angesichts des allzu großen Altersunterschiedes zwischen ihr und Smith gefühlt. Das Studio sei nun auf der Suche nach einer Schauspielerin, die dem Alter des neuen Hauptdarstellers ein weniger näher kommt.

    Ursprünglich sollte "Focus" nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei "Crazy Stupid Love" die beiden Stars Ryan Gosling und Emma Stone erneut zusammenführen, doch als klar wurde, dass dieses Vorhaben nicht umzusetzen war, begann Warner recht schnell nach anderen Kandidaten Ausschau zu halten. Laut diversen Insidern sei man trotz des großartigen Skripts auf der Suche nach einem großen Namen gewesen, was schließlich Ben Affleck und sogar Brad Pitt ins Spiel brachte.

    In der Thriller-Komödie "Focus" geht es um einen erfahrenen Gauner, der sich in eine Newcomerin auf diesem Gebiet verliebt.        

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top