Mein Konto
    Armie Hammer an der Seite von Tom Cruise im Spionage Thriller "The Man From U.N.C.L.E." von Regisseur Guy Ritchie

    Shooting-Star Armie Hammer treibt seine Karriepläne weiter voran. Der "The Social Network"-Co-Star wird demnächst nicht nur an der Seite von Johnny Depp in "The Lone Ranger" zu sehen sein, sondern übernimmt - wie der Hollywood Reporter berichtet - auch die Hauptrolle in "The Man From U.N.C.L.E." mit Superstar Tom Cruise.

    "The Man From U.N.C.L.E." ist die Kinoverfilmung der gleichnamigen Spionage-Serie aus dem Jahr 1964, die bei uns unter dem deutschen Titel Solo für "O.N.C.E.L." lief. Damals spielten Robert Vaughn und David McCallum zwei Agenten einer internationalen Organisation, die eine Verbrecherbande bekämpft. Quasi ein James-Bond-Duo im Serienformat. Die Serie lief damals von 1964 bis 1968. Das Besondere: Einer der Agenten ist Amerikaner, der andere steht im Dienst der Sowjets.

    Laut The Hollywood Reporter wird Armie Hammer die Rolle von McCallum spielen und Tom Cruise wird Vaughns Part übernehmen. Regie führt Guy Ritchie ("Sherlock Holmes"), der den Regiestuhl von Steven Soderbergh ("Side Effects", "Oceans 13“) übernahm, welcher das Projekt verließ.

    Wann "The Man From U.N.C.L.E." in die deutschen Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top