Mein Konto
    Erster deutscher Teaser-Trailer zum Horror-Slasher "Texas Chainsaw – The Legend Is Back"

    Passend zur Blu-ray- und DVD-Veröffentlichung des Horror-Slashers "Texas Chainsaw – The Legend is Back" am 08. Mai 2013 wurde nun der erste deutsche Teaser-Trailer veröffentlicht.

    Mit "Texas Chainsaw - The Legend Is Back" gelang Regisseur John Luessenhop Anfang 2013 ein unglaublicher Kassenerfolg, mit dem er in den amerikanischen Filmcharts am Startwochenende sogar hochkarätige Blockbuster wie "Django Unchained" und "Der Hobbit" hinter sich lassen konnte.

    Die blutgetränkte 3D-Neuinterpretation des 1974 erschienen Horror-Klassikers "The Texas Chainsaw Massacre" kommt am 8. Mai 2013 in der ungekürzten Kinofassung auf DVD und Blu-ray in Deutschland in den Kaufhandel.

    Hier könnt ihr euch den ersten deutschen Teaser-Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top