Mein Konto
    "Fast & Furious 7": Mit Vin Diesel nach Tokyo und in den Nahen Osten

    Die "Fast & Furious"-Reihe hat sich seit Teil 4 über die Jahre zu einem immer erfolgreicheren Action-Franchise entwickelt - und ein Ende der Serie ist noch lange nicht in Sicht. In einem Interview hat Hauptdarsteller Vin Diesel ("Riddick") nun verraten, dass es ihn und seine Crew im nächsten Teil von Los Angeles aus nach Tokyo und auch in den Nahen Osten verschlagen wird.

    Ab nächster Woche können wir Vin Diesel ("Babylon A.D.") im neuesten Abenteuer des "Fast and Furios"-Franchises bewundern. Und obwohl der sechste Teil noch nicht einmal gestartet ist, hat das produzierende Studi Universal bereits angekündigt, dass ein siebter Teil bereits im Sommer 2014 auf die Kinoleinwand rasen soll.

    Wie wir berichteten, wird Justin Lin (Regisseur der Teil 3 bis 6) die Regie für den siebten Teil der Hochgeschwindigkeits-Reihe an James Wan ("Saw", "Insidious") abgeben. In einem Interview äußerte sich Kraftpaket Vin Diesel nun zu den Orten, an denen "Fast & Furious 7" spielen wird: Seit dem ersten Teil haben sich die Handlungsorte der Filme kontinuierlich erweitert. Und dies wird sich auch im nächsten Film fortsetzen, wie Diesel in einem Interview mit Digital Spy nun bestätigt hat. Laut seinen Aussagen werden wir ihn, Paul Walker ("Takers") und den Rest der Crew dieses Mal von Los Angeles aus nach Tokyo und in den Nahen Osten begleiten.

    So überraschend kommt die Ankündigung dieser exotischen Drehorte nicht. Denn wie Fans der Serie wissen, spielt die Handlung der Teile vier, fünf und sechs zeitlich vor dem dritten Film "Tokyo Drift", in deren Verlauf Sung Kangs ("Ninja Assassin") Charakter Han ums Leben kommt und der damit Anstoß für die Ereignisse eines neuen Abenteuers sein dürfte. Somit wird "Fast and Furious 7" der erste Film der Reihe sein, der zeitlich nach "Tokyo Drift" einsetzt.

    Wie bereits bekannt ist, müssen es Dom & Co. in "Fast & Furious 7" mit dem nach Rache dürstenden Bruder von "Fast and Furious 6"-Bösewicht Owen Shaw (Luke Evans, "Krieg der Götter") aufnehmen. Weil wir Teil sechs schon gesehen haben, wissen wir auch schon, dass die von niemand Geringerem gespielt wird als

    spoiler: Action-Star Jason Statham!

    Die Dreharbeiten zum siebten Teil des Adrenalin-Abenteuers sollen schon im September dieses Jahres beginnen. Bevor wir aber Bleifuß-Action in Teil sieben der Serie bewundern dürfen, freuen wir uns erst einmal auf den 23. Mai und den deutschen Kinostart von "Fast & Furious 6.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top