Mein Konto
    "Kindsköpfe 2": Neuer Trailer zum Comedy-Sequel mit Adam Sandler und Kevin James

    "Kindsköpfe 2" kommt am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos, nun hilft ein neuer Trailer über die Wartezeit hinweg. Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade porträtieren wieder die vier Jugendfreunde, die wieder einmal in vielerlei komische Verwicklungen gezogen werden.

    Heute gab es schon ein exklusives neues Poster zu "Kindsköpfe 2", jetzt gibt es auch noch einen neuen Trailer. Die vier Freunde Lenny (Adam Sandler), Eric (Kevin James), Kurt (Chris Rock) und Marcus (David Spade) treffen sich alle in ihrer alten Heimatstadt wieder. Lenny und seine Frau leben sogar wieder in dem kleineren Ort und werden von ihren jung gebliebenen Freunden besucht. Zunächst scheint alles gut zu laufen, doch dann legen sich die vier Freunde mit einer Bande von Jugendlichen aus dem Ort an. Schließlich muss man der jüngeren Generation zeigen, wer hier die Nase vorne hat.

    Lustige Ausschnitte und einen Blick auf die Truppe könnt ihr jetzt in dem neuen Trailer zu "Kindsköpfe 2"sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top