Mein Konto
    Spoiler: Neue Setbilder zu "The Amazing Spider-Man 2" + Details zu den Bösewichten und Spideys Eltern

    Spoiler, Spoiler und nochmal Spoiler: Es gibt neue Setbilder, die einige Spoiler zu Marc Webbs "The Amazing Spider-Man 2" und den darin vorkommenden Bösewichten offenlegen. Außerdem wollen die Kollegen von movieweb.com etwas über das mysteriöse Verschwinden von Peter Parkers Eltern erfahren haben. Lest nur weiter, wenn euch Spoiler nichts ausmachen!

    Spidey (Andrew Garfield) hat in der Fortsetzung zu "The Amazing Spider-Man" alle Hände voll tun, schließlich will er nicht nur das Geheimnis ums Verschwinden seiner Eltern lösen und Zeit mit seiner Liebsten Gwen Stacy (Emma Stone) verbringen, sondern muss sich auch gegen so manchen Bösewicht behaupten. Davon gibt es im zweiten Teil nämlich einige. Neben Jamie Foxx als Electro, Paul Giamatti als Rhino und Chris Cooper als Norman Osborn ist Felicity Jones gerüchteweise auch als Gegenspielerin mit von der Partie. Außerdem kündigte Sony vor kurzem an, nach "The Amazing Spider-Man 2" auch noch einen dritten und vierten Film zur Reihe ins Kino zu bringen. Da stellte sich doch direkt die Frage, warum so viele Bösewichte in Part zwei verpulvert werden sollen. Und genau zu diesem Thema haben wir nun neue Details, die allerdings einiges zur Handlung verraten! Also nicht weiterlesen, wenn ihr euch erst im Kinosessel überraschen lassen wollt:

    spoiler:

    Die Interseite hat außerdem noch einen großen Spoiler offenbart, die Vergangenheit von Peters Eltern betreffend. Also nicht weiterlesen, wenn euch Spoiler etwas ausmachen:

    spoiler:

    "The Amazing Spider-Man 2" startet dann am 17. April 2014 in den deutschen Kinos, dann sehen wir auch, wie sich Andrew Garfield als Spider-Man gegen so viele Böse wehrt. Wir sind schon gespannt, was dann 2018 im vierten Teil noch alles auf den Helden zukommen soll...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top