Mein Konto
    Paramount kündigt Fortsetzung zu "World War Z" mit Brad Pitt offiziell an

    Es ist bereits seit längerem bekannt, dass aus "World War Z" eine Trilogie werden soll. Diese Pläne wurden jedoch einige Zeit aufgeschoben, weil es beim ersten Film, in dem Brad Pitt seine Familie vor gefährlichen Untoten retten muss, einige Probleme während der Produktion gab. Nach einem erfolgreichen Start verkündete Paramount nun, dass eine Fortsetzung definitiv folgen wird.

    Marc Forsters ("James Bond 007- Ein Quantum Trost") Zombie-Actioner "World War Z" spielte seit dem Kinostart vor ein paar Tagen bereits bemerkenswerte 111 Millionen US-Dollar in die weltweiten Kinokassen. Rob Moore, stellvertretender Vorsitzender bei Paramount, machte nun in einem Gespräch mit The Hollywood Reporter publik, dass eine Fortsetzung zum Untoten-Spektakel beschlossene Sache sei.

    "World War Z" ist eine Verfilmung von Max Brooks gleichnamigem Roman und mit seinen mindestens 190 Millionen US-Dollar Budget der bisher kostspieligste Zombie-Film aus Hollywood. Neben Brad Pitt, der in einer postapokalyptischen Welt, wo ein Zombie-Virus für Angst und Schrecken sorgt, um das Überleben seiner Familie kämpft, sind Matthew Fox ("Lost"), Mireille Enos ("Gangster Squad"), James Badge Dale ("Die Lincoln Verschwörung") und David Morse ("Drive Angry") zu sehen. Am 27. Juni 2013 könnt ihr euch auch in den deutschen Kinosälen von "World War Z" überzeugen. Bis dahin könnt ihr euch schon mal die FILMSTARTS-Kritik durchlesen und nachfolgend den deutschen Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top