Mein Konto
    Neue Fotos zu vier kommenden Sci-Fi-Filmen: "Die Tribute von Panem 2" und "All You Need Is Kill" dabei

    Die internationale Comic Con 2013, die vom 18. – 21. Juli in San Diego stattfindet, wirft ihre Schatten voraus. Brandaktuell können wir euch Fotos zu vier kommenden Sci-Fi-Filmen präsentieren. Mit dabei: Hailee Steinfeld und Asa Butterfield in "Ender's Game", Stanley Tucci und Jennifer Lawrence in "Tribute von Panem 2 - Catching Fire", Sandra Bullock und George Clooney in "Gravity" und Emily Blunt und Tom Cruise in "All You Need Is Kill".

    Im Vorfeld der offiziell am 18. Juli 2013 beginnenden Comic Con wurden nun vier neue Bilder zu kommenden Sci-Fi-Filmen von Entertainment Weekly präsentiert. Den Anfang macht Gavin Hoods Thriller "Ender's Game - Das große Spiel". Das Sci-Fi-Drama um den jungen "Ender" Wiggin (Asa Butterfield, "Hugo Cabret"), der die Menschheit vor einer erneuten Alien-Invasion retten soll, läuft in unseren Kinos am 24. Oktober 2013 an. Neben Hailee Steinfeld, die ebenfalls auf dem neuen Foto zu sehen ist, sind auch die Alt-Stars Ben Kingsley und Harrison Ford in der Verfilmung von Orson Scott Cards Roman mit dabei.

    Das zweite Bild stammt von der Fortsetzung der "Tribute von Panem"-Reihe: Francis Lawrence' "Catching Fire". Darin werden die beiden Sieger der vergangenen Hungerspiele, Katniss (Jennifer Lawrence, "X-Men: Erste Entscheidung") und Peeta (Josh Hutcherson), vom Präsidenten für Propaganda-Zwecke instrumentalisiert, im Hintergrund droht eine Rebellion. Der deutsche Kinostart ist am 21. November 2013.

    Kürzlich wurde bekannt, dass Alfonso Cuarons Drama "Gravity" die diesjährigen Filmfestspiele von Venedig eröffnen wird. Nun wurde ein neues Bild zum Thriller um eine schiefgegangene Außenmission der Astronauten Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) und Matt Kowalsky (George Clooney, "Good Night, and Good Luck") veröffentlicht. Der Sci-Fi-Film startet hierzulande am 3. Oktober 2013.

    Doug Limans Sci-Fi-Actioner "All You Need Is Kill" mit Tom Cruise ("Collateral") und Emily Blunt in den Hauptrollen handelt vom zunächst aussichtslosen Kampf der Menschheit gegen hoch überlegene Aliens, bis das letzte Aufgebot der Menschen in einer Zeitschleife gefangen wird und seine Siegchancen steigern kann. Auf diesen Kinostart müssen wir allerdings noch bis zum 29. Mai 2014 warten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top