Mein Konto
    "Superman vs. Batman" spielt ein Jahr nach "Man Of Steel"; Alfred, Gordon und Gotham kommen vor

    Die Kollegen von cosmicbooknews.com haben ein paar neue Informationen zum Aufeinandertreffen von Batman und Superman in der Fortsetzung zu "Man Of Steel" aufgetan. So soll der Film ein Jahr nach "Man Of Steel" spielen, zudem sollen sowohl Metropolis als auch Gotham City Handlungsorte sein. Batmans Butler Alfred sowie sein Polizei-Vertrauter Gordon haben zudem Auftritte in dem Film.

    Die Kollegen der Comic-Insider-Seite wollen zudem von gleich zwei verschiedenen Quellen erfahren haben, dass die Gerüchte über einen älteren Batman falsch seien. Batman solle definitiv in den 30ern und damit in einem ähnlichen Alter wie Superman sein. Zudem haben sie weitere Informationen zum aktuellen Casting-Gerücht in Sachen Lex Luthor. Mark Strong sei der eindeutige Favorit für die Rolle. Zack Snyder wolle nur ihn und man denke er werde diese Besetzung durchbekommen - wie auch Henry Cavill als Superman die ausdrückliche Wunschbesetzung des Regisseurs gewesen sei. Lex Luthor soll in dem Film ein charmanter Geschäftsmann sein, eine Rolle, die Snyder Strong zutraue während Cranston seiner Ansicht nach weniger passe.

    David S. Goyer schreibt im Moment fleißig am Drehbuch zur Fortsetzung von "Man Of Steel". Nächstes Jahr soll dann die Produktion beginnen, für 2015 ist der Kinostart geplant. Einen Titel für das Projekt gibt es bislang noch nicht, auch wenn es inoffiziell unter dem Titel "Superman vs. Batman" firmiert, den Autor Goyer auch als möglichen Titel für den endgültigen Film nannte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top