Mein Konto
    Glatzkopf gesucht: Bryan Cranston und Mark Strong mögliche Kandidaten für Lex-Luthor-Rolle in "Superman vs. Batman"

    Wo Superman ist, ist Lex Luthor nicht weit. Im "Man of Steel"-Sequel, das mittlerweile auch häufig "Superman vs. Batman" genannt wird, soll Superman einmal mehr seinem glatzköpfigen Erzfeind gegenübertreten. Gerüchten zufolge sind Mark Strong und Bryan Cranston aktuell die heißesten Kandidaten für den Part.

    Wie wir bereits berichteten, kann sich "Man of Steel"-Regisseur Zack Snyder sehr gut vorstellen, den Part des Superman-Antagonisten Lex Luthor in "Man of Steel 2" mit "Sherlock Holmes"-Star Mark Strong zu besetzen. Digital Spy erkundigte sich kürzlich bei Strong, ob er tatsächlich für die Rolle im Gespräch sei und dieser antwortete vielsagend: "Alles was ich sagen kann ist… haltet die Augen offen." Doch nicht nur Strong wird mit dem Part des glatzköpfigen Luthor in Verbindung gebracht, laut Latino Review soll auch Bryan Cranston ("Breaking Bad") ein möglicher Kandidat sein.

    Inhaltlich ist noch nicht viel über den "Man of Steel"-Nachfolger, in dem es ein Aufeinandertreffen von "Superman vs. Batman" geben wird, bekannt. Henry Cavill wird erneut in der Titelrolle zu sehen sein. Sollte Strong die Rolle Luthors übernehmen, bedeutet dies jedoch das Aus für eine mögliche Vermischung der aktuellen "Superman"- und "Green Lantern"-Filmuniversen auf der großen Leinwand. Beide Figuren gehören zwar zu DC, doch da Mark Strong in "Green Lantern" von 2011 bereits den Bösewicht Sinestro spielte, könnte er nicht gleichzeitig im selben Universum eine andere Figur verkörpern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top