Mein Konto
    Gerücht: Jim Carrey als Superschurke Carnage in "The Amazing Spider-Man 2"

    Jim Carrey könnte nach "Kick-Ass 2" vielleicht bald wieder in einer Comicbuch-Verfilmung zu sehen sein. Laut neuesten Gerüchten der Internetseite SuperHeroHype könnte der Komiker schon 2014 einen Auftritt in "The Amazing Spider-Man 2" haben. Er würde demnach vermutlich den Irrenanstalt-Insassen Cletus Kasady (alias Carnage) spielen.

    "Kick-Ass 2"-Star Jim Carrey war zwar schon vor einiger Zeit auf dem Set der Superhelden-Fortsetzung "The Amazing Spider-Man 2" gesichtet worden, doch wurde diese Beobachtung damals nur als ein harmloser Set-Besuch des Stars abgewunken. Auf der Forum-Seite SuperHeroHype macht nun jedoch ein verlockendes Gerücht die Runde, welches Carrey in Verbindung mit der Rolle des Superschurken Carnage bringt. Denn der Schauspieler suchte sich genau den Tag für seinen Besuch aus, an dem Regisseur Marc Webb ("(500) Days of Summer") eine Szene in der Ravencroft Institute Irrenanstalt, das Zuhause vieler berühmter Superschurken, drehte. Der dortige Insasse Cletus Kasady wird in den Comicbuch-Vorlagen von dem Venom-Virus infiziert, was ihm übermenschliche Kräfte verleiht und seine mörderischen Tendenzen beflügelt.

    Als Bösewicht würde Carrey dann zu den Schurken Elektro (Jamie Foxx, "Django Unchained") und Rhino (Paul Giamatti, "John Dies at the End") im Kampf gegen die Teenage-Spinne (Andrew Garfield) stoßen. Dabei könnten ihm jedoch auch noch mehr Comic-Figuren zur Seite stehen, denn zu dem Cast gehören noch weitere Bösewicht-Kandidaten. Neben Dane DeHaan ("The Place Beyond the Pines") und Chris Cooper ("Die Muppets") als Green-Goblin-Duo könnten auch Colm Feore und Felicity Jones als Bösewichte in Erscheinung treten. Somit ist schon mal für die geplanten Fortsetzung vorgesorgt, bei denen wohl auch Jim Carrey eine wichtige Rolle spielen könnte.

    "The Amazing Spider-Man 2" kommt am 17. April 2014 in die hiesigen Kinos. Der dritte Teil ist schon für den 26. Mai 2016 angesetzt. Auch ein vierter Film ist schon in Planung, dieser soll dann 2018 veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top