Mein Konto
    Neue Filmbilder von u.a. einer sexy Sofia Vergara, einem bärtigen Keanu Reeves und einer schwerelosen Sandra Bullock

    Für den Kino-Herbst 2013 stehen einige hochkarätige Filme in den Startlöchern, u.a. Alfonso Cuaróns Kammerspiel im Weltall "Gravity", Spike Jonze Liebesfilm mit einem Computer "Her" und Paul Greengrass' "Captain Phillips" mit Tom Hanks. Zu diesen und anderen Filmen wurden nun neue Bilder veröffentlicht.

    Langsam neigt sich der Sommer 2013 dem Ende zu und damit auch die Saison der großen Sommer-Blockbuster. Jetzt kann sich der geneigte Kinogänger auf die Filmhighlights im Herbst und Winter 2013 freuen, wenn die Zeit der Preisverleihungen anbricht und die Studios ihre Favoriten und möglichen Kandidaten in den Startlöchern positionieren. Die Kollegen von Entertainment Weekly veröffentlichten nun zahlreiche neue Bilder zu kommenden Kino-Schmankerln, darunter u.a. "Lone Survivor" mit Mark Wahlberg, "The Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey als aidskrankem und "Machete 2: Machete Kills", auf dessem neuen Szenenbild die kurvige Sofia Vergara ihren Vorbau eindrucksvoll - und tödlich - zur Schau stellt.

    Hier könnt ihr euch nun selbst von den Bildern zu einem Kinobesuch im Herbst und Winter inspirieren lassen:

    "Machete 2: Machete Kills" (Kinostart 19. Dezember 2013)

    "The Dallas Buyers Club": (20. Februar 2014)

    "Gravity": (3.Oktober 2013)

    "Lone Survivor": (Filmstarts 20. März 2014)

    "47 Ronin": (Filmstart 9. Januar 2014)

    "Captain Phillips": (Filmstart 14. November 2013)

    "Her" (Filmstart: noch nicht bekannt)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top