Mein Konto
    Lustvoll und freizügig: Shia Labeouf und Co. beim Höhepunkt auf exklusiven Figurenpostern zu "Nymph()maniac"

    Das bisher veröffentlichte Material zu "Nymph()maniac" von Lars von Trier war stets suggerierend und skandalträchtig. Wie auch diese pikanten Figurenposter, die erahnen lassen, dass es in dem neuen Projekt des Skandalregisseurs hauptsächlich um eines geht: Sex!

    Der nicht unumstrittene dänische Regisseur Lars von Trier präsentiert in seinem neuen Werk "Nymph()maniac" die Lebensgeschichte der 50-jährigen Joe, gespielt von seiner Muse Charlotte Gainsbourg, die verletzt und ohnmächtig von Seligman (Stellan Skarsgård) in einer Gasse gefunden wird. Nachdem er sie mitnimmt und gesundpflegt, erzählt sie ihm aufgeteilt in acht Kapiteln von ihrem Leben, das besonders von verschiedenen Personen und vielseitigen erotischen Abenteuern geprägt war.

    In dem Zweiteiler sind neben Charlotte Gainsbourg und Stellan Skarsgård noch viele weitere Stars zu sehen: Shia LaBeouf, Jamie Bell, Uma Thurman, Willem Dafoe und Stacy Martin als jüngere Joe sind nur einige der Namen. Am 27. Februar 2014 kommt "Nymph()maniac 1" in die deutschen Kinos. Wann "Nymph()maniac 2" oder sogar eine mögliche Serie folgen, steht noch nicht fest.

    In den nachfolgenden Postern seht ihr unter anderem Shia Labeouf als Jerome sowie Joes Eltern (Christian Slater und Connie Nielsen) lustvoll und sehr freizügig:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top