Mein Konto
    Marvel-Chef Kevin Feige erklärt: Kein weiterer Auftritt für "Loki" Tom Hiddleston vor "Thor 3"

    Offizielle Pläne für einen eigenen Film gibt es nicht, dennoch gab "Thor"-Bösewicht und Publikumsliebling Tom "Loki" Hiddleston kürzlich Ideen für einen Einzelfilm seiner Marvel-Figur zum Besten. Vor einigen Tagen wurden diese Hoffnungen jedoch wieder vernichtet, denn Marvel-Chef Kevin Feige schließt ein Wiedersehen mit Loki vor einem möglichen "Thor 3" aus.

    Auf die von SlashFilm gestellte Frage hin, wie es für Loki (Tom Hiddleston) nach "Thor 2 - The Dark Kingdom" weitergehen würde, sprach Marvel-Präsident Kevin Feige lediglich davon, dass der einstige Avengers-Bösewicht als nächstes im dritten Teil der Thor-Saga zu sehen sein werde – vorausgesetzt, dieser würde produziert. Auch wenn es kürzlich Ideen für Loki und seinen weiteren Weg gab, gibt es keine konkreten Pläne, so Feige. Die gute Nachricht dabei ist, dass es bereits einige Ideen zu "Thor 3" gibt. Der Marvel-Chef ließ aber verlauten, dass eine mögliche Produktion davon abhängt, wie sich der bald anlaufende "Thor 2" an den Kinokassen schlägt.

    Feige revidiert damit die Möglichkeiten eines weiteren Auftritts des Götter-Schurken, die kürzlich im Gespräch waren. Noch auf der Comic-Con im Sommer 2013 betonte Feige, wie wichtig Loki auch nach "Thor 2" noch für das Marvel-Universum sein würde. Auch über eine offene Rechnung zwischen Loki und Hulk wurde spekuliert. Loki-Fans müssen sich nun anscheinend doch für die Rückkehr ihres Bösewichts bis zu einem möglichen "Thor 3" gedulden.

    "Thor 2 - The Dark Kingdom" startet bei uns am 31. Oktober in den Kinos. Hier ist noch einmal der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top