Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Marvel-Chef Kevin Feige erklärt: Kein weiterer Auftritt für "Loki" Tom Hiddleston vor "Thor 3"
    Von Johanna Reimann — 23.10.2013 um 17:20
    facebook Tweet

    Offizielle Pläne für einen eigenen Film gibt es nicht, dennoch gab "Thor"-Bösewicht und Publikumsliebling Tom "Loki" Hiddleston kürzlich Ideen für einen Einzelfilm seiner Marvel-Figur zum Besten. Vor einigen Tagen wurden diese Hoffnungen jedoch wieder vernichtet, denn Marvel-Chef Kevin Feige schließt ein Wiedersehen mit Loki vor einem möglichen "Thor 3" aus.

    Auf die von SlashFilm gestellte Frage hin, wie es für Loki (Tom Hiddleston) nach "Thor 2 - The Dark Kingdom" weitergehen würde, sprach Marvel-Präsident Kevin Feige lediglich davon, dass der einstige Avengers-Bösewicht als nächstes im dritten Teil der Thor-Saga zu sehen sein werde – vorausgesetzt, dieser würde produziert. Auch wenn es kürzlich Ideen für Loki und seinen weiteren Weg gab, gibt es keine konkreten Pläne, so Feige. Die gute Nachricht dabei ist, dass es bereits einige Ideen zu "Thor 3" gibt. Der Marvel-Chef ließ aber verlauten, dass eine mögliche Produktion davon abhängt, wie sich der bald anlaufende "Thor 2" an den Kinokassen schlägt.

    Feige revidiert damit die Möglichkeiten eines weiteren Auftritts des Götter-Schurken, die kürzlich im Gespräch waren. Noch auf der Comic-Con im Sommer 2013 betonte Feige, wie wichtig Loki auch nach "Thor 2" noch für das Marvel-Universum sein würde. Auch über eine offene Rechnung zwischen Loki und Hulk wurde spekuliert. Loki-Fans müssen sich nun anscheinend doch für die Rückkehr ihres Bösewichts bis zu einem möglichen "Thor 3" gedulden.

    "Thor 2 - The Dark Kingdom" startet bei uns am 31. Oktober in den Kinos. Hier ist noch einmal der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Flo E.
      noch schlimmer!
    • mercedesjan
      Mid-Credit-Scene und Loki...Zwei Thor 2 Spoiler an einem Tag, danke Filmstarts :D
    • Flo E.
      na toll, durch die paar netten geheimnisse wissen wir nun also schon, dass loki es durch "thor 2" schaffen wird.. sowas will ich doch vorher nicht wissen!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Black Widow Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Ob den Fans das passt? J.J. Abrams verspricht neue Machtfähigkeiten in "Star Wars 9"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Ob den Fans das passt? J.J. Abrams verspricht neue Machtfähigkeiten in "Star Wars 9"
    US-Remake von "Das perfekte Geheimnis" kommt: Regisseurin und Hauptdarstellerin gefunden!
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    US-Remake von "Das perfekte Geheimnis" kommt: Regisseurin und Hauptdarstellerin gefunden!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top