Mein Konto
    Figuren aus "Star Wars" treten in "The Lego Movie" auf

    Wir müssen doch nicht bis Dezember 2015 warten, bis wir die Helden aus "Star Wars" wieder auf der großen Kinoleinwand sehen. Denn wie das Wall Street Journal nun berichtet, haben einige der Figuren aus "Star Wars" auch einen Auftritt im bereits im April 2014 erscheinenden "The Lego Movie". Mit wem genau es ein Wiedersehen geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Sehen wir Luke oder Leia, vielleicht Darth Vader, den verwegenen Han Solo oder die Roboterkumpel R2-D2 und C-3PO wieder? Welche Figuren aus dem "Star Wars"-Universum in "The Lego Movie" auftreten werden, konnten die Kollegen vom The Wall Street Journal  noch nicht vermelden, aber es werden definitiv mehrere Figuren auftreten. Laut den Informationen des Blatts ist eine Bekanntgabe der Figuren für einen späteren Zeitpunkt geplant. Mit Spannung darf man dann sicher auch die Ankündigung der Sprecher erwarten.

    Nicht bekannt ist, wie es "The Lego Movie"-Verleih Warner gelang, die Rechte für die Nutzung der "Star Wars"-Figuren zu bekommen, die nun ja bei Konkurrent Disney liegen. Da der Animationsfilm rund um die Abenteuer eines ganz gewöhnlichen Lego-Männchens aber seit Jahren in Entwicklung ist, ist durchaus denkbar, dass man einen Deal mit Lucasfilm schloss, bevor Disney die "Star Wars"-Firma im Oktober 2012 kaufte.

    Die bislang noch unbekannten "Star Wars"-Figuren treffen in "The Lego Movie" auf allerhand prominente Kollegen. U.a. werden auch die DC-Superhelden Batman, Superman, Wonder Woman und Green Lantern sowie die Teenage Mutant Ninja Turtles ebenfalls dabei sein. Im Mittelpunkt steht aber das gewöhnliche Lego-Männchen Emmett (gesprochen von Chris Pratt), das nach einer Verwechslung für den Retter der von finsteren Mächten bedrohten Lego-Welt gehalten wird.

    "The Lego Movie” soll am 10. April 2014 (US-Start bereits am 7. Februar 2014) in die deutschen Kinos kommen. Nachfolgend noch einmal der aktuelle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top