Mein Konto
    Colin Farrell glaubt: "Ben Affleck wird es in 'Batman vs. Superman' allen Kritikern zeigen"

    Nachdem bekannt wurde, dass Ben Affleck in "Batman vs. Superman" den Rächer im Fledermauskostüm spielen wird, schlug dem oscarprämierten "Argo"-Star viel Häme aus dem Netz entgegen. Allerdings wurde er auch von Kollegen in Schutz genommen - nun stößt Afflecks Filmpartner aus dem viel gescholtenen "Daredevil", Colin Farrell, zu den Verteidigern.

    Colin Farrell ("7 Psychos") stand vor zehn Jahren an der Seite von Ben Affleck ("Dogma") in der Marvel-Verfilmung "Daredevil" vor der Kamera und glaubt, dessen Schauspielkünste einschätzen zu können. Aus diesem Grund springt er seinem damaligen Filmpartner in einem aktuellen Interview mit Total Film zur Seite. Farrell erklärt, dass Affleck als Batman alle aktuellen Kritiker Lügen strafen wird und eine lange Entwicklung hinter sich hat: "Ich wünsche [Ben Affleck] Glück. Ich denke, er wird einen tollen Job [als Batman] machen. Ich finde, dass es keinen Schauspieler gibt, der sich derart positiv entwickelt hat."

    Um seine Behauptung zu untermauern, führt Farrell zwei Beispiele aus der jüngeren Geschichte an: "Ich habe es immer genossen, [Ben Affleck] zuzusehen. Auch als Regisseur hat er eine tolle Arbeit geleistet, vor allem 'The Town' und 'Argo' waren fantastische Filme. In 'Argo' gab er so eine kontrollierte Darstellung, dass ich denke, er wird als Batman voll einschlagen und es den ganzen Pessimisten zeigen."

    Wir dürfen gespannt sein. In den USA soll "Batman vs. Superman" - nach einer jüngsten Verschiebung - am 6. Mai 2016 in den Kinos anlaufen, für Deutschland steht gegenwärtig noch kein Starttermin fest. Sicher hingegen ist, dass sich "Batman" Ben Affleck dann mit "Superman" Henry Cavill ("Der Sternwanderer") messen wird. Ebenfalls dabei: Amy Adams ("The Fighter"), Diane Lane ("Der Sturm"), Laurence Fishburne ("Contagion") und Gal Gadot ("Fast & Furious"-Franchise) als Wonder Woman.

    Für "Argo" gewann Ben Affleck 2013 einen Golden Globe als bester Regisseur, FILMSTARTS attestierte ihm ein "fein nuanciertes Spiel":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top