Mein Konto
    Ted steht nicht mehr auf Mila Kunis: Amanda Seyfried übernimmt die weibliche Hauptrolle in Seth MacFarlanes "Ted 2"

    Amanda Seyfried ersetzt Mila Kunis als weibliche Hauptdarstellerin im Sequel zur Erfolgskomödie "Ted" um den gleichnamigen vulgär-respektlosen Bären (Stimme: Seth MacFarlane). Deadline berichtet, dass die "Lovelace"-Mimin in "Ted 2" die weibliche Hauptrolle übernehmen, Mila Kunis wird hingegen wohl nur noch in einer kleinen Nebenrolle zu sehen sein.

    Seth MacFarlane ("Family Guy") ist momentan noch mit der Postproduktion seiner anarchischen Western-Komödie "A Million Ways To Die In The West" beschäftigt, da gibt es Neuigkeiten zu einem seiner kommenden Projekte: Deadline berichtet, dass Amanda Seyfried ("Les Misérables") in "Ted 2" die weibliche Hauptrolle übernimmt. Mila Kunis ("Black Swan"), die dies im ersten Teil der derben Erfolgskomödie tat, wird im Sequel maximal noch eine kleine Rolle bekleiden.

    Seth MacFarlane hat sich einen Namen als Schöpfer bissig-derber Comedy gemacht und erhielt nicht erst mit seiner Komödie um den gar nicht knuddligen Bären "Ted" auch eine kommerzielle Bestätigung seines eingeschlagenen Weges. Da war ein Sequel "Ted 2" nur eine Frage der Zeit. MacFarlane selbst wird darin erneut dem namensgebenden Bären seine Stimme leihen und Mark Wahlberg ("2 Guns") wiederum in die Rolle von John Bennett schlüpfen. Mit Amanda Seyfried steht nun also auch die weibliche Hauptdarstellerin fest. Dass Mila Kunis auf diese Weise ersetzt wird, habe laut MacFarlane aber nichts mit Problemen zu tun. es sei eine rein künstlerische Entscheidung, die sich aus der Handlung des Sequels ergebe. Inhaltlich ist zu "Ted 2" allerdings bis dato noch nichts bekannt.

    Seth MacFarlane und Amanda Seyfried sind ab 29. Mai 2014 Seite an Seite in der Western-Komödie "A Million Ways To Die In The West" in den deutschen Kinos zu sehen, Mila Kunis wird im nur kurze Zeit später startenden Sci-Fi-Thriller "Jupiter Ascending" in der Hauptrolle zu sehen sein. Dieser startet am 24. Juli 2014 an unseren Kinokassen. Auf "Ted 2" hingegen müssen wir noch ein wenig länger warten, der deutsche Kinostart ist aktuell auf den 25. Juni 2015 terminiert. Um die Zeit nicht ohne MacFarlane-Humor verbringen zu müssen, folgt im Anschluss noch einmal der wahnsinnig lustige Trailer zu "A Million Ways To Die In The West":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top