Mein Konto
    Mögliche "Terminator: Genesis"-Plotdetails: Reboot greift Handlung von "Terminator 1+2" im Stil von "Zurück in die Zukunft 2" auf

    Die Kollegen des Magazins Moviehole warten exklusiv mit interessanten Handlungsdetails zum Sci-Fi-Actioner "Terminator: Genesis" auf. Eine angeblich sehr verlässliche Quelle verriet heiße Informationen zum Film: Die Neuauflage werde die Handlungsstränge der Originalfilme "Terminator" und "Terminator 2" durch Zeitsprünge im Stil von "Zurück in die Zukunft 2" mit dem neuen Film verknüpfen. Die erinnerungswürdigsten Momente beider Filme sollen dabei noch einmal aufgegriffen werden.

    Arnold Schwarzenegger, der Terminator persönlich, verriet erst kürzlich, dass die Dreharbeiten zur Neuauflage "Terminator: Genesis" im April 2014 starten werden. Arnie selbst sei begeistert von dem Drehbuch und freue sich auf das Reboot von "Thor 2 – The Dark Kingdom"-Regisseur Alan Taylor. Auch die bekannten "Terminator"-Figuren Sarah und John Connor sowie Kyle Reese werden in Gestalt von Emilia Clarke ("Game of Thrones"), Jason Clarke ("Zero Dark Thrity") und Jai Courtney ("Stirb Langsam 5") mit dabei sein.

    Soweit so gut. Das Magazin Moviehole veröffentlichte jetzt exklusive Informationen einer nicht weiter definierten, jedoch angeblich verlässlichen Quelle. Dieser zufolge könne "Terminator: Genesis" mit "Zurück in die Zukunft II" verglichen werden, denn die Neuauflage soll die Handlungsstränge der ersten beiden Original-Teile "Terminator" thematisieren und mit Zeitsprüngen verknüpfen. Auch mit Rückblicken soll dabei gearbeitet werden. Man werde auf diese Weise den erinnerungswürdigsten Momenten von "Terminator" und "Terminator 2" einen Besuch abstatten. Zudem sollen weitere Figuren aus James Camerons Original zurückkehren, so etwa Detective Hal Vokuvich (damals: Lance Henriksen), Sarahs Mitbewohnerin Ginger (damals: Bess Motta) oder Lieutenant Ed Traxler (damals: Paul Winfield). Dabei werde jedoch nicht alles eins zu eins aus dem Original übernommen, einiges soll verändert werden.

    Laut der Moviehole-Quelle werde der Anfang von "Terminator: Genesis" sehr originalgetreu ablaufen: Der Terminator T-800 (heute wie damals: Schwarzenegger) erreicht die Erde aus der Zukunft und soll Sarah Connor finden, die Mutter des zukünftigen Anführers des menschlichen Widerstands. Er metzelt sich durch einen Haufen Sarah Connors, bis er sein Ziel findet. Kyle Reese werde der richtigen Sarah Connor wie schon im Original zur Flucht verhelfen. Auch Ereignisse aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" sollen aufgegriffen werden: So etwa die Szene, in welcher T-1000 (im Original: Robert Patrick) John Connors Pflegeeltern umbringt. Zu den Szenen in "Terminator: Genesis", die es noch nicht im Original gab, sollen etwa Rückblicke auf eine junge Sarah Connor und ihre Eltern gehören, so Moviehole.

    Offiziell bestätigt sind diese Informationen noch nicht. Spätestens am 9. Juli 2015, wenn "Terminator: Genesis" in den Kinos anläuft, wissen wir mehr. Einen Überblick über alle bekannten Informationen liefert das nachfolgende Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top