Mein Konto
    "The Avengers 2": Kevin Feige verspricht großen Auftritt von Jeremy "Hawkeye" Renner

    Viele Comic-Fans haben ein besonderes Auge darauf, wie ihre Lieblingshelden auf der Leinwand dargestellt werden und wie groß deren Parts sind. Im Interview mit JoBlo bekräftigte Marvel-Produzent und Oberaufseher Kevin Feige noch mal, dass der Hulk in "The Avengers 2: Age of Ultron" eine wichtige Rolle bekommt – und verriet, dass das auch für den Schützen Hawkeye (Jeremy Renner) gilt.

    Im ersten "Avengers"-Film stand "Hawkeye" längere Zeit über unter Fremdkontrolle, was nicht allen Anhängern des meisterhaften Bogenschützen passte. Marvel-Produzent Kevin Feige macht den Fans gegenüber JoBlo Hoffnung darauf, dass der von Jeremy Renner ("American Hustle") gespielte, scharfäugige Kämpfer in "The Avengers 2: Age of Ultron" einen Auftritt hinlegen wird, mit dem er bei seinen Jüngern voll ins Schwarze trifft. Hawkeye und Hulk (Mark Ruffalo) seien in der Fortsetzung oft im Bild, wie Feige meint: "Teil des Vergnügens bei 'Age Of Ultron' war, dass wir uns gesagt haben: 'Ihr habt vorher einen weiteren 'Iron Man' gesehen, ein weiteres 'Thor'-Abenteuer und den zweiten 'Captain America'. 'Avengers 2' wird den Figuren Geltung verschaffen, die längere Zeit weg waren: dem Hulk und Hawkeye. Sie werden sehr große Auftritte bekommen."

    Trotz der Beschwichtigungen von Kevin Feige steht fest: Allen Fans wird es Joss Whedon in "Avengers 2" nicht recht machen können, irgendjemand wird sich garantiert vernachlässigt fühlen. Und während die Fans diskutieren, arbeitet die Marvel-Maschine munter weiter: Zwischen dem 20. März und 12. April 2014 soll das neue "Avengers"-Abenteuer laut Hollywood Reporter in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul gedreht werden, mit Scarlett Johansson (Black Widow) und Chris Evans (Captain America) vor Ort. Die beiden bleiben auch in "The Return Of The First Avenger" (dt. Kinostart am 27. März 2014) weitestgehend unter sich - zumindest gemessen an "Avengers"-Maßstäben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top