Mein Konto
    Kommt nach "Batman vs. Superman" endlich "Justice League" ins Kino? Warner will bald weitere DC-Verfilmungen ankündigen

    Warner versucht schon seit einer ganzen Weile die DC-Heldenzusammenkunft "Justice League" auf die Leinwand zu bringen, doch bisher konnte das Studio Flash, Superman, Batman und Co. nicht für eine Kinofassung vor die Kamera bringen. Nun verriet Studio-Boss Kevin Tsujihara, dass es bald eine Ankündigung bezüglich weiterer neuer Comic-Verfilmungen aus dem Hause DC und Warner geben werde. Angenommen wird, dass es sich bei einem der Filme der geplanten neuen Reihe um die Gerechtigkeitsliga handelt.

    Marvel steckt derzeit mitten in seiner zweiten Phase und plant bereits die dritte. Der Comic-Gigant hat also schon einige Feuer für die nächsten Jahre im Eisen und mit ihren bisherigen Solo-Abenteuern von beispielsweise Captain America, Iron Man und Thor sowie der Helden-Zusammenkunft "The Avengers" schon ein starkes Aufgebot an zusammenhängenden Kinofilmen. Warner ist noch nicht ganz so weit mit dem Ausbau ihrer DC-Verfilmungen, hat aber bereits Schritte eingeleitet, die ihre Gerechtigkeitsliga mit Flash, Superman, Batman und Co. demnächst auf die Kinoleinwände bringen soll, denn in Zack Snyders "Man Of Steel"-Fortsetzung mit dem Arbeitstitel "Batman vs. Superman" (Kinostart: 5. Mai 2016) sollen nicht nur die beiden Titelhelden einen Auftritt haben, sondern auch weitere Helden wie z.B. Wonder Woman (Gal Gadot) eingeführt werden. Und wie Warner-Chef Kevin Tsujihara im Interview mit der New York Times verriet, werde bald eine Ankündigung über eine neue DC-Filmreihe folgen. Wahrscheinlich ist, dass die Gerechtigkeitsliga "Justice League" zu den Bekanntgaben gehört. Möglich wäre außerdem eine neue Batman-Reihe oder Solo-Abenteuer mit Wonder Woman. Wann genau Fans mit weiteren Informationen rechnen können, wurde allerdings nicht eröffnet. Welche DC-Verfilmungen würdet ihr gerne auf der großen Leinwand sehen?

    Im Fernsehbereich hat Warner bereits Neues geplant, so wird derzeit die Batman-Prequel-Serie "Gotham" über die Abenteuer des jungen James Gordon gedreht. Bruce Wayne, der später zu Batman wird, kommt in der Serie als Kind vor. Außerdem wird "The Flash" als Spin-off-Serie zu "Arrow" für den heimischen Bildschirm verfilmt.

    In folgendem Video könnt ihr euch über die bisherigen Nachrichten zur "Justice League"-Verfilmung informieren:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top