Mein FILMSTARTS
Brad Pitt für romantischen Zweiter-Weltkriegs-Thriller von "Tödliche Versprechen"-Autor Steven Knight im Gespräch
Von Markus Trutt — 02.04.2014 um 08:53
facebook Tweet

Auf "World War Z" folgt in Brad Pitts Filmografie u.a. World War II. Und das vielleicht nicht nur mit David Ayers kommendem Actionfilm "Fury". So wird der Hollywood-Star derzeit außerdem mit einem Romantik-Thriller in Verbindung gebracht, der ebenfalls im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein soll. Das Drehbuch zum Film stammt von "Tödliche Versprechen"-Autor Steven Knight.

Nach Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" und dem kommenden Panzer-Actioner "Fury" (dt. Kinostart: 23. Oktober 2014) von David Ayer ("End of Watch") könnte es Hollywood-Star Brad Pitt filmisch noch ein weiteres Mal in den Zweiten Weltkrieg verschlagen. Wie das Branchenmagazin Deadline schreibt, liebäugelt der frisch gebackene Oscar-Gewinner (als Produzent des Sklaven-Dramas "12 Years A Slave") mit einem derzeit noch unbetitelten Romantik-Thriller, der zur Zeit des Zweiten Weltkrieges spielen soll.


Ein Regisseur wurde bislang noch nicht verkündet. Es soll jedoch auch hier ein großer Name im Spiel sein. Wenn das Projekt tatsächlich zustande kommt, wird die Produktion voraussichtlich Anfang 2015 beginnen. Das Drehbuch zum Film stammt von Steven Knight, der sich unter anderem als Autor von David Cronenbergs Mafia-Drama "Tödliche Versprechen - Eastern Promises" einen Namen gemacht und zum Beispiel auch die populäre Quiz-Show "Wer wird Millionär?" miterfunden hat.


Noch in diesem Jahr erwartet uns außerdem Knights jüngstes Projekt "No Turning Back" (dt. Kinostart: 19. Juni 2014), bei dem er neben seiner Funktion als Drehbuchautor auch auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den vielversprechenden Trailer zur Thriller-One-Man-Show mit Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") anschauen.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer DF
Gesponsert
Avengers 4: Endgame Trailer DF
After Passion Trailer DF
BrightBurn Trailer DF
Triple Frontier Trailer OmdU
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Aquaman" macht "Wonder Woman" nass – zumindest in China
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
"Aquaman" macht "Wonder Woman" nass – zumindest in China
Darum hat Kevin Feiges Beteiligung an "X-Men: Dark Phoenix" keine Bedeutung für das MCU
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
Darum hat Kevin Feiges Beteiligung an "X-Men: Dark Phoenix" keine Bedeutung für das MCU
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top